Dienstag, 15. November 2016

Kreative Stoffverwertung No.21

Ich darf wieder dabei sein! Die Teilnehmer, die an der Verwertung eines bis dato verwaisten Stoffes beteiligt sein dürfen, werden ja jeweils ausgelost. Bei (meinem) letzten Mal war ja aus dem eher blauinblauen Stöffchen ein wundervolles Etwas geworden!
Dieses Mal hat Maika die Teilnehmer der KSW 21 ausgelost und den Stoff verschickt - ein weißer Stoff mit zartlilafarbenen Blümchen.... Hmmm..... da muss ich jetzt mal genau hinhören, was dieser Stoff zu mir spricht.


Wegen der bevorstehenden Adventszeit ist dieses Mal besonders viel Zeit - erst Ende des Jahres werden die Teilnehmerinnen zeigen, was sie aus dem Stoff  gewerkelt haben. Leider, leider wird der Maikäfer dann nicht mehr mit auf dem Foto sein... :-)
Danke, liebe Maika, für die Ausrichtung der 21. KSW!

4 Kommentare:

  1. Hmm, also ich hätte spontan gar keine Idee. aber ich bin zuversichtlich, daß wir etwas ganz Tolles zu sehen bekommen werden.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Stoff würde mir spontan ein Kirchkern- oder Zirbenspänekissen einfallen. Ich würde daraus das Inlett nähen.🙊
    Aber wie ich dich kenne wird das was tolles. also hör gut zu, 👂was der Stoff zu sagen hat.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Mein Käfer ist direkt in meinen Mund gehopst :-)
    Ich denke mal, die Verwendung des Stoffes ist ziemlich naheliegend. Aber vielleicht fällt Dir ja was Originelles ein.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.