Mittwoch, 21. Dezember 2016

Glühwein zum Handarbeiten

Herrlich! Was man nicht alles darf! "Beim Glühweintrinken handarbeiten" - na, das mach' ich doch jetzt glatt mal. Also, korrekt muss ich sagen: das mach' ich doch jetzt (wieder) mal und fotografiere das auch noch für uns... *kicher*
Das ist der Glühwein:


Und das sind die Handarbeiten:


Ich habe länger nichts für meine Gloria's Flowers gelieselt. Das wird nach Weihnachten vielleicht mal wieder ein bisschen mehr?
Aber jetzt mache ich erst mal das Kreuzchen im Winterhandarbeitsbingo auf Feld D3.

Kommentare:

  1. Und alles in der praktischen BGB untergebracht - oder ist es die STB?
    Aber Glühwein gehört ohne Zweifel zur aktuellen Zeit.
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist die STB, den anderen Schnitt habe ich nicht und mit dieser Größe komme ich gut klar.

      Löschen
  2. Das ist perfekt und ich sollte das nachmachen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Prima. Ich bändsel gerade Schokokringel für den Tannenbaum auf. Dazu gibt es heisse Schokolade
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Na dann pass ma auf, dass die Nähte auch gerade werden :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Gib es zu!
    Du willst ein 5-fach Bingo auf einen Schlag schaffen :-D
    Aber wenn du das so gemütlich machst kann es ja nix besseres geben :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Valomea,
    Viel Spaß dabei und gutes Gelingen ;o) wünsche ich
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Enjoy your mulled wine Valomea and have a very Merry Christmas and a Happy New Year! Christine x

    AntwortenLöschen
  8. Also ich kann mit Glühwein nicht handarbeiten. Der Glühwein steigt mir immer gleich in den Kopf und dann nehme ich lieber keine Schere, Nadel oder anderes Spitzes in die Hand. Das Bingokreuz wird bei mir nicht vergeben - oder zählt Kinderpunsch auch als Glühwein?
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  9. Oh, liebe Valomea, eine STB aus Reprostoffen, das könnte doch glatt meine sein. ;-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  10. das sieht urgemütlich aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen