Mittwoch, 14. Dezember 2016

KSW 21 - ein Teaser

Huiuiui... einen Teaser soll es geben! Und ich habe überhaupt noch nicht mit dem Stoff gesprochen... Die Kreative Stoffverwertung hat dieses Mal besonders viel Zeit gegeben und wenn mir Zeit gegeben wird, schiebe ich gern auf... *kicher*
Nun habe ich wenigstens mal ein paar Kombinationsstoffe zurecht gelegt. Zwar überhaupt nicht weihnachtlich nach meinem Geschmack, aber vielleicht spricht der Stoff dann besser mit mir...


Und bis zum Monatsende sollte sich doch daraus irgendwas nähen lassen? Bei Maika gibt es heute hoffentlich ein paar "echte" Teaser zu sehen, die Mitnäherinnen haben sicher schon genauere Pläne mit dem zarten Blümchenstoff.

Kommentare:

  1. So eine ähnliche Stoffkombination lag es bei mir auch auf dem Schneidetisch für den Mystery von Bonnie Hunter. Dir fällt sicher wieder etwas tolles ein.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn ein Teaser? Deine Stoffwahl gefällt mir schon mal ganz gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste schon so über deinen Kommentar bei Maika lachen... "das ist so geheim, dass noch nicht einmal du weißt, was es wird!"... Super! Normalerweise geht mir das genauso, wie dir, wenn ich Zeit habe, schiebe ich auf. Aber diesmal wollte der Stoff sofort was werden, darum kann ich was die KSW angeht total entspannt sein! Aber es ist ja auch noch Zeit und sicherlich kommt dir noch die passende Idee. Kombistöffchen sind ja reichich gefunden! Viel Spaß beim Grübeln und liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das liest sich alles spannend. Tolle Farbkombi.
    Wann ist eigentlich wieder unser Time for Jane dran.kein
    Zeigetag heute!?
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch, heute Abend wird auch hier Time-for-Jane sein! :-)

      Löschen
  5. Wie Steffi gebe ich zu: ich weiß nicht was ein Teaser ist. Deshalb werde ich gleich mal bei der Kreativen Stoffverwertung recherchieren. Und ansonsten bin ich gespannt auf deine Idee.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Teaser ist für mich eine Art "Blick durch's Schlüsselloch" - musste ich auch erst lernen....

      Löschen
  6. die-kreative-nadel.com14. Dezember 2016 um 14:10

    ABer immerhin hast Du schon mal Kombi-Stoffe ausgesucht. Die beraten sich jetzt und dann weißt Du ganz schnell, was aus den Stoffen genäht werden soll. Da bin ich mir sicher :-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ach toll. Da wünsche ich dir gute Gespräche mit dem Stöffchen. Das wird schon noch. Und soll ich dir was verraten!? Ich hab auch noch keine Naht gesetzt. Psst....Das behalten wir für uns und strahlen einfach Zuversicht aus. Wird schon! :-) Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir sieht es schwierig aus mit Kombistoffen. Aber Weiß hat mir gut gepasst für mein Projekt.
    Aber ich werde doch nochmal gucken, ob ich ein kleines Stückchen Lila finde, denn ich hab vom Blümchenstoff noch ein Krümelchen übrig :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  9. eine feine Stoffauswahl hast du da getroffen. Bin mal gespannt, auf weitere Bilder.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen