Mittwoch, 28. Dezember 2016

Time for Jane - Block B5

Diese Woche ist so plötzlich Mittwoch! Hier ist mein neues Blöckchen:
B5 - Hot cross buns


Die Shapes habe ich eingenäht und nicht appliziert, das mag ich bei so spitzen Rhomben nicht so sehr gern machen, da sind die Spitzen immer rund bei mir.
Heute ist der letzte Zeigetage der Time-for-Jane-Gruppe in diesem Jahr. Ich hätte ja eigentlich auch schwänzen können, so in diesen Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr.... da muss man eigentlich nicht nach Termin nähen... aber - habt Ihr das gesehen? Viola hat in der Adventszeit 30 Blöcke für ihre Baby Jane genäht, der Hammer! Da konnte ich nicht schwänzen....Und außerdem möchte ich diesen Quilt ja wirklich eines Tages fertig bekommen. Das wird noch nicht 2017 sein, aber wenn ich fleißig jeden Monat wenigstens zwei Blöcke nähe, komme ich meinem Ziel deutlich entgegen!

Kommentare:

  1. Braves Mädchen. ich hätte ja genäht, aber ich muss ja Urlaub machen :-))))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller DJ Block ist wieder fertig geworden...musste erstmal genauer schauen, wie er zu nähen ging;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje,ich dachte heute fällt aus!!!!!
    Sehr sauber und akkurat genäht,die Idee mit dem Einnähen
    gefällt mir gut,sieht viel besser aus,super!!
    LG
    gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitta, Du weißt doch: bei mir fällt nichts aus!! *lach* Macht aber nichts, nächstes Jahr ist auch noch ein Tag....

      Löschen
  4. Liebe Valomea
    Sieht sehr schön aus, und mit Sicherheit ist er genauer und schöner genäht als mit der Hand Appliziert, ich ärgere mich auch immer bei den Ecken wenn man den Stoff da unterbringen soll.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valomea,
    ich bewundere dich für dein Durchhaltevermögen.
    Ich selbst schwänze ja schon seit geraumer Zeit und müsste mich dringend mal am Riemen reißen.
    Wie wärs mit ner Tüte Motivation?
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass du dran bleibst. Ein feiner Block.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen