Dienstag, 3. Januar 2017

Sternendecke

So dolle viele Sterne habe ich ja nun im Dezember nicht vernäht, obwohl das eigentlich der klassische Sternenmonat ist. Aber ein paar Sternchen konnte ich doch in der Jahresparade der Muster bei Maika und Janet verlinken. Und da zeige ich Euch heute auch gleich noch unsere neue Sternentischdecke:


Das hat mir zu Weihnachten richtig gut gefallen. Habe natürlich wieder nicht vom gedeckten Tisch ein Foto gemacht, wollte ich eigentlich... Genäht habe ich sie am letzten Tag vor Weihnachten aus einem festen Dekostoff von Stoff&Stil.


Verlinkt wird sie nun noch fix im Mustermonat Sterne bei Maika. Ich freue mich schon: Maika und Janet haben sich für das Neue Jahr etwas Neues ausgedacht. Jeden Monat gibt es eine Materialvorgabe. Das fängt gleich richig gut an mit "Tüll und Taft". Meine Güte, erst dachte ich, ich muss auf Weltreise gehen, um das Thema zu umschiffen, aber nun habe ich doch schon eine Idee...

Kommentare:

  1. Auf DIE Idee bin ich aber sehr gespannt! ;-)
    Mir fällt dazu nämlich gar nichts ein.
    Und danke für den Hinweis auf den Stoff+Stil-Stoff, da muss ich doch dann bei Gelegenheit direkt mal selber schauen (und vorher messen) was ich so "gebrauchen" könnte ...
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut, würde auf meinem Tisch auch gut aussehen :-)
    Ob man bei Tüll und Taft wohl auch Organza nehmen kann? Da hätte ich was da.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Du machst bei vielen Dingen und Herausforderungen mit, so wird es nie langweilig auf Deinem Blog. Finde ich spitze, auch die Tischdecke.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das nicht viele Sterne sind - du hast dir doch gut beholfen indem du die gedruckten Sterne verwendet hast. Die Tischdecke ist wirklich schön. Bin neugierig was dir zu Tüll und Taft einfällt.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Valomea,
    und wieder hast du schon so viele Pläne für das Jahr! Bin sehr gespannt auf all die Materialien und tollen Ergebnisse.
    Laß es dir gut gehen und
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valomea,
    für 2017 wünsche ich Dir Gesundheit, Glück, viele schöne Momente und Stunden voller Kreativität! Ich freue mich auf Deine neuen Ideen und Werke. Deine Sternen-Tischdecke gefällt mir sehr gut, einen schönen Stoff hast Du dafür ausgesucht.
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Sterne passen doch auch noch nach Weihnachten.
    Und ich bin schon gespannt wie du das Thema Tüll&Taft umsetzt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen