Montag, 20. Februar 2017

Haus No. 96: hier feiert Maika Party!

Aus den Stoffen, die ich bei Maika's Geburtstagsparty vernäht habe, ist endlich mal wieder ein Häuschen geworden. Denn, auch wenn diese kleinen Dinger keinen Stoff verbrauchen, will ich dieses Projekt doch nicht ganz aus den Augen lassen. Immerhin hatte ich Euch letztens versprochen, dass ich bei No.100 mal wieder alle zusammen zeige. Ist noch ein Stück....
Hier jedenfalls erst mal das Haus, in dem Maika's Blog-Geburtstagsparty steigt. Innen ist mit Sicherheit ein Tanzboden verlegt und es geht hoch her. Leider kann man nicht durch's Fenster schlunzen, weil das mit bunten Butzenscheiben ausgestattet ist.... :-)

Kommentare:

  1. Zucker!
    Jeden Tag ein Blogspost, wow, ich ziehe meinen Hut, denn es gibt bei Dir auch jeden Tag etwas zu zeigen. Beeindruckend! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Ein fröhliches Häuschen. Ich höre die Gäste drinnen lachen :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es auch sehr, bin schongespannt auf die 100 ;-)
    Liebe Grüße Petra
    und bitte lass uns nicht zu lange warten!

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder schön deine Häuschen. Ein schönes Motiv.
    100 Häuschen! Das wird kein kleiner Quilt!
    liebe Grüße Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Ich bewundere immer wieder deine Ausdauer. Das Häuschen passt super zum Frühling, derbschon vor der Tür steht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ein richtiges Frühlingshäuschen - wie geschaffen für eine Geburtstagsfeier.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag diese Häuschen wirklich sehr!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein ganz tolles farbenfrohes Häuschen aus lauter schönen Stoffen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valomea,
    ich staune über deine Ausdauer. Du bist schon bei Nr. 96 und das Häuschen passt so schön zum bald kommenden Frühling!! Wie nähst du die denn zusammen mit Zwischenstreifen wie im Original? Nun besuche ich dich schon seit 3 Jahren und immer fällt dir noch etwas Neues ein dazu - erstaunlich.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Jipiejeah ein neues Häuschen und so ein schönes 👍
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen