Mittwoch, 8. Februar 2017

Time for Jane - Block BR6 - UFO No.1/2017

Zweiter Mittwoch im Monat - heute ist Time for Jane! Ich zeige Euch das Dreieck
BR6


Es steht Kopf? Nein, nein - es ist Bottom Row 6, das wird so an den Quilt angenäht! *lach*
Und ob Ihr's glaubt oder nicht: es ist UFO No.1/2017! Denn begonnen hatte ich dieses Dreieck bereits im März letzten Jahres in Lauenbrück. Als das Wochenende für mich zu Ende ging, war's auch mit dem Dreieck erst mal zu Ende.... "Dinge beenden" ist ja eine der selbst gestellten Aufgaben im Rahmen der Stoffdiät. Da zählt das Dreieck zwar nicht mit schweren Gewichten - aber es ist nun fertig!
Mal schauen, wer heute noch so seine Blöckchen zeigt....



Kommentare:

  1. Liebe Valomea,
    sehr schöner Block, ich glaube die Randblöcke sind noch einmal eine andere Hausnummer, ich werde erst noch ein bisschen an den normalen Blöcken üben.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valomea,
    Ein sehr schöner Block! Bist du damit in der unteren und letzten Reihe angekommen odee nähst du wild durcheinander?
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Randblock!
    Da mache ich noch immer einen großen Bogen rum,aber irgendwann muss ich auch dabei.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful triangle block... the piecing is just perfect! Christine x

    AntwortenLöschen
  5. Er sieht sehr gelungen aus...ein toller Block...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valomea
    Das Teilchen sieht ja nicht gerade einfach aus,sieht aber super aus, hab schon einmal überlegt den Jane ohne Randblöcke zu machen.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!
    Bin ja gespannt wie du damit weiter kommst :-) Mir hat es mit der Jane ja irgendwann gerreicht... *hüstel*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich deinen schönen Block sehe, kriege ich gleich ein schlechtes Gewissen, ich müsste auch mal wieder etwas für Jane tun...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Gut Ding braucht eben Weile. Und so kannst du dich jetzt über das fertige Blöckchen freuen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Das ist dir aber perfekt gelungen, sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen