Mittwoch, 10. Mai 2017

Time for Jane - Block K4

Time for Jane - gerade noch so geschafft!
Der Stoff für diesen Block lag eigentlich schon lange da, nähen wollte ich ihn in Lauenbrück, aber die Kopiervorlage war .... ähem.... irgendwo...
Nun ist er genäht,
Block K4 - Thea's Turn


Jane hat damals einen Bordürenstoff verwendet, im Original sieht der Block ganz putzig aus. Meiner ist deutlich gleichförmiger geworden und wirkt dadurch fast ein bisschen langweilig...
Schau'n wir mal, wer heute Blöcke für seine Jane zeigt. Gitta hat ein hübsches gestreiftes Blöckchen genäht und Steffi hat gleich wieder vier Blöcke geschafft. Auch Maria hat gleich vier Blöcke genäht. Da kann ich mit meinem einen nicht mithalten! *lach* Und habt Ihr gesehen? Frau Selbermacherin hat ihr Jane-UFO rausgekramt und verleiht ihm jetzt einen echten Sinn. Das finde ich klasse!

Kommentare:

  1. Ich bewundere deine Konstanz und Disziplin immer deine Jane Blöcke zu nähen. Und schon bist du deinem Ziel wieder einen Block näher.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valomea
    Ich finde nicht das er Langweilig aussieht, mir gefällt er und passt so richtig gut.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Ja auch ich habe noch so gerade die Kurve bekomme
    und wenigsten ein Block geschafft.
    Ich find dein K-4 ist dir richtig gut gelungen.
    Langweilig.....finde ich überhaupt nicht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Da so ein Block "nur" Teil eines Ganzen ist, kann er nicht langweilg sein. gut sieht er aus!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt dein Block sehr gut und ich finde ihn überhaupt nicht langweilig! Danke für`s verlinken (ich habe es leider schon wieder vergessen)!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Besser eins als keins, liebe Valomea. Mir gefällt Deine Blöckchen sehr gut! Schöner Stoff!
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen