Sonntag, 18. Juni 2017

Gloria's flowers - Kapitel 12

In meinem Nähzimmer ist es ganz still - ich war tagelang überhaupt nur zum Blumengießen drin. Es gab so viel anderes zu tun. Und außerdem waren wir ein paar Tage an der Ostsee....


Die lange Autofahrt hat mir ein bisschen Zeit verschafft, wenigestens an meinen Gloria's flowers ein bisschen zu sticheln. Und das ist die "Ausbeute":


Mir fehlt im Moment ein bisschen der Überblick, wie weit ich bin. Es fehlen noch viele kleine Blumen und ein oder zwei große. Und eben hatte ich auch keine Zeit, der Sache mal nachzugehen, vielleicht klappt das nächsten Monat besser.

Kommentare:

  1. Sechs Blumen so einfach zwischendrin sind eine großartige Ausbeute. Toll, dass du während der Fahrt (ist mir schon klar als Beifahrerin) so schön nähen kannst. Das ist ja geschenke Nähzeit!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit der STB auf den Knien ist das (fast) wie im Fernsehsessel... :-)

      Löschen
  2. Nur keinen Stress machen.

    Das Foto sieht aus, als wärest Du in den Tropen gewesen.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fischland Darß. Das ist der Weststrand - für mich der Inbegriff von Ostsee überhaupt.

      Löschen
  3. Deine Blümchen sehen wieder Klasse aus. Wir waren Pfingsten auch an der Ostsee, aber auf Rügen kurz vorm Kap Arkona. Da fahren wir jedes Jahr hin.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ostsee ist eine super Alternative zu Nähzimmer! Deshalb bist du entschuldigt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das wird schon, ein paar Tage Ostsee zum auftanken, sind doch auch nicht zu verachten.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Haha
    Bei dem Bild dachte ich eher an die Karibik!
    :-)
    Aber Ostsee ist auch klasse!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hach Ostsee - traumhaft !!! Da kann das Nähzimmer dsan auch ruhig ebenfalls Urlaub machen.
    Bewundernswert, daß Du auf dem Beifahrersitz nähen kannst, daß kann ich absolut nicht.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Bild und farblich zum Strand passende Blumen - das war sicher ein toller Urlaub! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Seufz Urlaub, ob das dieses Jahr noch was wird, nach den schlechten Diagnosen....
    Um so mehr genieße ich deine Blöcke und Fotos.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen