Dienstag, 20. Juni 2017

Wir müssen mal dringend losen....

... denn durch meinen Kurzurlaub ist da nun genug Zeit drüber vergangen. Nur wer den langen Post über das Bücher-Entrümpeln wirklich bis zum Schluss gelesen hatte, kam am Ende bei der versprochenen Verlosung an. Dieses Heft, das ich doppelt habe, soll nun eine neue Besitzerin bekommen:


In der Lostrommel liegen vier Lose - da sind die Chancen ja für jede der Interessentinnen nicht ganz schlecht!


Ich drücke Euch jedenfalls allen die Daumen, denn bei jeder von Euch kann ich mir vorstellen, dass das Heft ein gutes neues Zuhause bekommt! Also los:


Tadaa! Geli wird es sein, die dem Heft von Lynette Anderson ein neues Zuhause gibt. Geli, schicke bitte per Mail Deine Adresse, damit das Heft sich auf den Weg machen kann. Ihr anderen drei: seid bitte nicht traurig! Auch wenn es nur vier Lose waren - nur eins konnte ich ziehen.... :-)

Kommentare:

  1. Hmmmmmmmm.schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade...aber Glückwunsch an die Gewinnerin ;-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huch Verlosung? Hach ich hinke hinterher beim Bloglesen. Schade.
    Der Gewinneein viel Freude damit.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, freu hüpf! Da freue ich mich sehr. Habe dir gerade eine Mail geschickt.
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  4. Huch! das hab ich glatt verpasst :0( dann mal glückwunsch! Hej Petra,
    klasse Idee, sowas hatte ich für meine kinder früher, als die noch klein waren. schön, wenn man sowas selbst nähen kann :0)wenn du magst und zeit hast, dann schau mal bei mir vorbei, ja? es gibt was tolles zu gewinnen :0) http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/06/behind-creative-etsy-shops-facile-et.html (Interview mit Gusta bei mir im Blog)
    ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen