Sonntag, 17. September 2017

Gloria's flowers - Kapitel 15

Immer noch nähe ich an den letzten Blumen. Diese sind dazu gekommen:


Vor vier Wochen hatte ich mal alles zusammen aufgelegt. Da fehlten noch 3 große und 9 kleine. Ich bin dem Ziel also doch wieder ein ganzes Stück näher gerückt! Erst wenn alle fertig sind, werde ich sie auslegen und überlegen, wie ich sie zusammen nähe.

Und ab diesem Moment wird das kleine Handnähzeug, das immer locker in die Sew-together-Bag passt, unhandlich und ist nicht mehr für unterwegs geeignet. Deshalb muss ich mich in den nächsten Tagen für ein neues Projekt rüsten - ich werde auf Reisen gehen und brauche wieder ein kleines, handliches Zeitvertreiberle. Und ich habe auch schon einen Plan... :-)

Dieses Mal ist der 3. Sonntag im Monat sehr früh, sonst hätte ich sicher noch das eine oder andere Blümchen geschafft. Und deshalb erinnere ich hier schon mal alle Tisch-Set-Näherinnen: auch der letzte Sonntag im Monat ist dieses Mal sehr früh, nämlich am 24.09. - da eröffnen wir die Oktober-Link-Party für Sets-around-the-Year! Zum 6. Mal - es ist Halbzeit! Ich freue mich schon auf Fotos, wo alle Sets gemeinsam aufgelegt sind, Ihr Lieben!


Bis dahin!

9 Kommentare:

  1. Ich finde es ganz toll, dass du so konsequent diese hübschen Blümchen nähst. Das wird ganz sicher was besonderes und wird dich auch oft an die Orte erinnern, an denen du daran gestichelt hast.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valomea, Du hast da wirklich viel geschafft!!! Und schon gleich wieder ein neues Projekt in Sicht, damit die STB nicht leer bleiben muss... herrlich ;o))
    Bin gespannt, wofür Du Dich entscheidest...
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich gespannt, was für eine neue Sache Du Dir aussuchen wirst. Die Lieselei sieht gut aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Noch so einen Schwung und du hast sie alle. Das solche Projekte zu gross werden erlebe ich auch gerade mit meinem Blummengarten. Na, ist ja nicht schlimm so duerfen wir wenigstens etwas neues anfangen. :-)
    Liebe Gruesse, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Was, schon so schnell bist du fast am Ende deines Lieselprojektes. Staun. Super fleißig. Und ich sitze wieder ohne Handarbeitsprojekt im Auto bei der Physiotherapie und warte auf meinen Mann. Ich sollte unbedingt was mitnehmen beim nächsten Mal.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallole,
    das wäre glaube ich eine Arbeit für mich. Ich Depp habe mir sehr kompliziert das Bein gebrochen und bin im Krankenhaus. Jetzt darf ich 6 Wochen das rechte Bein nicht belasten!! Wie betätige ich da die Näma ?? Mit dem Kniehebel wäre eine Möglichkeit fällt mir jetzt ein. Oder nur sticken und mit der Hand applizieren. Du scheinst mal wieder eine schöne Reise zu machen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Mann Mann du bist ja echt soo eisern!!
    Da bewundere ich dich echt drum!
    Irgendwie komm ich gar nicht mehr zu meinem Millefiori.. hmm sollte ich endlich weiter machen.. tsts
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hej Valomea,
    deine Blumen sehen ganz toll aus, du bist ja sooo fleissig! die sew together bag steht schon megalange auf meiner liste und ich trau mich nicht ran :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elke,
    das wird ein schöner Quilt. Was lange währt.. und so :o)
    Danke für den Hinweis zur Set-Link-Party. Da werde ich wohl wieder nicht pünktlich sein können.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.