Dienstag, 23. März 2021

togetherquilt_mcq - Cathy's Campfire und Louisiana

Im Moment war ich wieder mal bei den 6"-Blöcken hängen geblieben. Heute gibt es gleich zwei neue für meinen togetherquilt_mcq.
Beide sind nach Vorlagen von Quilterscache genäht. "Louisiana" war ganz schnell fertig:
 

Cathy's Campfire habe ich auf Papier genäht. Er wird seinen Platz in der Ecke oben rechts finden, dort, wo die ganz hellen Blöcke zu Hause sein werden.


Verlinkt wird im aktuellen Creativsalat

6 Kommentare:

  1. Mal schnell zwei Blöcke genäht... Sehr schön geworden!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    das geht ja flott voran, gleich zwei Blöcke sind entstanden. Und wie ich lese, hast du dir auch schon ein Layout überlegt, wenn du jetzt schon weißt, wo welcher Block landen wird.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das soll ein hell-dunkel Verlauf werden schräg über den Quilt, mal sehen, ob das gelingt.

      Löschen
  3. Schön, beide. Schade dass bei dem unteren nicht mehr Kontast ist. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.