Dienstag, 14. September 2021

Stich-für-Stich-zum-Ziel im September

Doris ruft heute wieder zum Zeigen der kleinen Fortschritte unserer Langzeitprojekte.
 

Da bin ich in den letzen Tagen richtig gut voran gekommen. Ich war mit lauter zugeschnittenen Teilchen in den Urlaub gefahren und habe tatsächlich ein bisschen was davon zusammen genäht. Nun gibt es ein etwas größeres Teilstück für die untere rechte Ecke des Quilts.
 

Verlinkt wird bei Doris.

11 Kommentare:

  1. Das lässt sich sehen. Du bist ein gutes Stück vorangekommen. Das ist doch auch ein gutes Gefühl.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ausgesprochen schönes Teilstück.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    da hast du ja wirklich viel geschafft im Urlaub. Das sieht sehr gut aus.
    Bin gespannt auf die Wirkung zusammen mit den anderen Kreiseln.
    LG von Doris, die nun endlich wieder "Nahsehen" darf :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes Teilstück, weiter so.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Es geht immer einen Schritt weiter.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    Das sieht sehr gut aus. Da hast du richtig etwas geschafft.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    ich finde es immer wieder klasse zu sehen das du fleißig am sticheln bist. Da fängt es jedes mal an in den Finger zu kribbeln. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  8. Diese Mal ist wohl das Ziel der Weg ;-). Tolle Arbeit!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so fleissig! Der Quilt wird sehr schön werden, das ist keine Frage!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elke,
    da hast du ja gut was geschafft. Das wird bestimmt sehr schön.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke - da warst du aber fleißig! Der wird sicher wunderschön.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.