Mittwoch, 5. August 2026

Weniger ist mehr - 1000 Teile raus - Woche 32: Auweia...

Mittwoch ist's. Das ist eigentlich die Zeit, um über das Entrümpeln zu reden. Aber ihr habt es ja gemerkt: ich habe so richtig BLAU gemacht... Der Juli war kein Monat, in dem ich mich mit dem Entrümpeln befasst hätte....    

 
Trotzdem flogen ein paar Teile raus, eher zufällig, zum Beispiel weil der Enkelsohn ein großer Werfer vor dem Herrn ist. Da ist nicht mal Kunststoffgeschirr sicher! 


Die Enkeltochter hat "positiv entrümpelt" und eine Packung selbstklebender Knöpfe verbastelt
 

Der völlig überlagerte Dill flog auf den Kompost
 

Im Urlaub haben wir uns von einem völlig abgegriffenen Kartenspiel getrennt, das wird auch nicht ersetzt, es gibt noch mehr davon.
 

Ein löchriger Packsack kam auch weg
 

 
Verabschiedet wurden:
1 Teller
1 Schüssel
1 Glas
1 Packung Knöpfe 
1 Gewürzkraut 
1 Kartenspiel
1 Packsack
7 Teile gesamt 
 
Und weil nun der Juli vorbei ist schauen wir uns das mal insgesamt an: 
 
Der Juli:
Woche 27:  nix
Woche 28:  nix
Woche 29:  nix
Woche 30:  nix
Woche 31:  nix
Juli:   0 Teile gesamt 

Auweia... Das war ja nun wieder nicht so toll. Aber mal ehrlich: ich hatte einen wunderbaren Juli! Wer braucht da Entrümpeln??!!
 
 
Januar:       94 Teile 
Februar:   488 Teile
März:       103 Teile   
April:         24 Teile          
Mai:           14 Teile            
Juni:           41 Teile          
Juli:            0 Teile          
August         
September   
Oktober:      
November:
Dezember:  
2026   764 Teile gesamt

Nun hoffe ich, dass ich wieder ein bisschen in Tritt komme, auch ohne, dass der Enkel was zerdeppert... ;-)
 
Und wie war es bei Euch? Seid Ihr voran gekommen mit Euren Vorhaben? Das Sommerloch ist allgegenwärtig, aber das macht nichts! Ich freue mich, wenn Ihr Eure Entrümpelungserfolge und Sortieraktionen hier verlinkt. Die Linkparty ist dauerhaft für Euch geöffnet.


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
 

1 Kommentar:

  1. So ist es, es ist Sommer und den kann man gut auch ohne Entrümpeln verbringen. Genieße die Tage. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.