In meinem Rumpel-Korb befinden sich mehrere Tischdecken und Tischdecken-Fragmente. Löcher, Flecken, Kerzenwachs, da gibt es allerhand Schwund über die Zeit. Aber ich kann ja nichts wegwerfen... Außerdem gab's bei uns eine Neuordnung der Tische und damit eine überflüssige Größe. Eine Weile hatte die Ungröße noch den Tisch der Tochter geschmückt, aber letztendlich war sie doch im Korb gelandet. Und jetzt gibt es eine neue Tischdecke für den Küchentisch:
Ganz schnell gemacht. Ein Stück raus aus dem Korb. Der Stoff ist dick und schwer und ich mag ihn. Übrig ist nun natürlich ein Rest für den ich vielleicht auch noch eine Verwendung finde... Ich frage mich nur, warum ich dafür so viele Monate gebraucht habe! - Die Stoffdiät macht's möglich.... *kicher*
Gewicht: 545 Gramm, das schlägt ordentlich zu Buche!
Perfekt! Ordentlich diätet und die Decke sieht echt toll aus auf deinem Tisch!
AntwortenLöschenGruß Marion
Eine tolle Sache und richtig schön.
LöschenWinkegrüße Larissa
In Deinem Rumpel-Korb schlummern ja doch noch richtige Schätze. Das Tischtuch ist sehr schön und wird Dir nun noch gute Dienste leisten. Sehr schön geworden.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Anke
Das hat sich doch gelohnt, den Stoff zum richtigen Zeitpunkt entdeckt und schön sieht`s auch noch aus...
AntwortenLöschenherzlichst Steffi
Du weißt ja, daß ich es immer toll finde, was Du aus allem machst, obwohl ich so gaaaanz anders bin. Aber vom Anderssein bist Du ja schon Nutznießerin geworden. Auch die Tischsets sind gut.
AntwortenLöschenNana
Manchmal dauern die einfachen Dinge am längsten. Eine schöne Tischdecke ist es geworden.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Claudia
Die Tischdecke sieht toll aus, aber deine Stoffdiät wäre absolut nichts für mich!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Steffi
Richtig schön die Tischdecke, super, dass du das in deinem Wunder-Korb entdeckt hast und endlich die optimale Verwendung gefunden hast.
AntwortenLöschenLG eSTe
Das hat sich ja mal gelohnt für die Diät! Die Decke gefällt mir auch.
AntwortenLöschenLG Judy