Beim Anleitung-Suchen für das Tasche-Anna-UFO bin ich über ein paar Häuserbauteile gestolpert und habe gemerkt, dass ich lange keins genäht habe! So was geht ja fix. Und macht mehr Spaß als Suchen...
Die gelben und braunen Stoffe hatte ich bei meiner letzten Sew-together-Bag vernäht. Nun sind sie in eine Konditorei mit Frühstücksbetrieb eingebaut worden. Wisst Ihr, das ist so ein Café, wo man sich mit den Freundinnen trifft zum Stricken oder Handnähen - logischerweise hat frau ihre STB auf dem Schoß! Und nebenbei gibt es lecker Torte oder Eiskaffee. Das wär' doch was!
Perfekte Umsetzung deiner Idee, die Stadt wächst. Liebe Grüße Ingrid
AntwortenLöschenGerne würde ich in deiner schicken Bäckerei mit dir sitzen und fleißig nähen.
AntwortenLöschenWinkegrüße Larissa
Und Bernd das Brot ist endlich im Brothimmel angekommen?! ;-) Ich bin mal so gespannt wie sich das im Gesamtbild macht.Ich sitze hier mit breitem Grinsen im Gesicht.
AntwortenLöschenSchönes Wochenende wünsche ich Dir, LG Petra
So ein nettes Frühstückscafe hätte ich gerne hier um die Ecke.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Inge
Jepp, das wäre was!!! Ein schönes Häuschen!
AntwortenLöschenGruß Marion
Sehr schön, ich mag deine Häuser sehr!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Steffi
Ein süßes Häuschen! Schreibst du dir eigentlich zu jedem Häuschen die Geschichte auf? Das wäre ein nettes Begleitbuch zu deinem Quilt später. So quasi mit Steckbriefen.
AntwortenLöschenLG, Rike
Na, die steht doch hier im Blog! Rausgezogen habe ich sie noch nicht, aber da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Für den Frauenrechtsquilt will ich das eigentlich auch noch mal machen.
LöschenLiebe Valomea,
AntwortenLöschenDein Frühstückscafe sieht echt lecker aus. Da brauchen wir jetzt nur noch die Adresse....*lach*
Liebe Grüße Anke