Beinahe hätten sich mein wilder Reiter und die Prinzessin auf dem Markt verpasst - zeitliches Missmanagement in rauhen Zeiten....
Aber nun hat es doch noch geklappt. Bis zur Veröffentlichung von Maika's Post am Mittwoch hatte ich nicht mal an König Drosselbart gedacht, geschweige denn gewusst, was ich will. Nun war eine fixe Idee gefragt und in meinem Vorlagenordner fand sich ein passendes PP-Muster von sewhooked.
Da ist sie - eine der Tassen, die auf dem Markt verkauft werden sollten - kurz bevor der wilde Reiter drüber hinweggestürmt ist konnte ich sie retten und auf ein MugRug verbannen. Puh! Das war aber knapp! ;-)
Verlinkt wird bei Maika
Gewicht: 21 Gramm
Vlies: Thermolam
Memo an mich: Binding einlagig, 1'' Zuschnittmaß
Hallo du Liebe,
AntwortenLöschenpuuh gut das du wenigstens das Bild einer der Tassen retten konntest. 😁 Mir gefällt es total gut... das Her sieht super aus und die Tasse erst recht.
Vielleicht kannst du die Vorlage ja verlinken? 🤔
Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea ☕
Geht leider nicht, ich hatte nur den Ausdruck und konnte die Vorlage auf der Website nicht mehr finden.
LöschenHihi, mir geht es wie dir und hier liegt ein ähnliches Projekt auf dem Tisch ... die Farbkombination und das Motiv sind sehr hübsch. LG Ingrid
AntwortenLöschenLiebe Elke,
AntwortenLöschenhm, da war ich wohl nicht die Einzige, die an Geschirr dachte... aber ich habe es heute nicht mehr fertig bekommen...
Dein MugRug ist auf jeden Fall bezaubernd!
LG
Christiane
Zum Märchennähen und zum Taschen nähen kommst du trotz der Krise???
AntwortenLöschenWann schläfst du?
Pass auf dich auf
Herzlichst
yase
hej elke,
AntwortenLöschenalso ich liebe ja die ideen, die so indirekt das thema erfassen, ich krieg das nicht geregelt. Zu Drosselbart wollte mir nichts einfallen, was ich dann auch noch gebrauchen oder nutzen kann. Schade! dein mugrug gefällt mir supergut, sehr witzig das motto erfüllt :0)...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)
Na was ein Glück, dass du die Tasse noch retten konntest. Das wäre ja zu Schade um das gute Stück gewesen. Eine tolle Idee, manchmal braucht es eben die spontanen Eingebungen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Sandra
Liebe Elke, irgendwie hat sich der Scherbenhaufen aus dem Märchen in die Erinnerung vieler eingeprägt... Deine Tasse gefällt mir sehr!
AntwortenLöschenHab ein schönes Wochenende und alles Liebe
Katrin
Liebe Elke,
AntwortenLöschenna, das hast du ja Glück gehabt das du die Tasse retten könntest. Und gleich mit Herz für die große Liebe. Wunderbar!
Liebe Grüße, Marita
Puuh, was für ein Glück dass du die schöne Tasse gerettet hast, bevor sie als Scherbenhaufen gelandet ist. Klasse hast du das Thema behandelt. So mit der Zeit, durch verschiedene Blogs ist mir das Märchen auch wieder präsent.
AntwortenLöschenLG eSTe
Herrlich umgesetzt, liebe Elke!
AntwortenLöschenViele Grüße
Anni
Oh...zum Glück haben sich Tasse und Reiter noch erwischt... schließlich bringen Scherben Glück ... ui...was für eine Kurve. Aber Quatsch beiseite... wie schön, dass du wieder dabei bist. Bleib gesund!!! Viele liebe Grüße maika
AntwortenLöschen