Mittwoch ist's. Zeit, um über das Entrümpeln zu reden.
Eieiei.... ich komme nicht voran. Enkelbesuch war da, der Garten ruft an allen Ecken und Enden... Wieder konnte ich nur "im Vorbeigehen" entrümpeln. 1 Karte und ein Kugelschreiber kamen weg
Und manches entrümpelt sich ja leider von selbst:
Verabschiedet wurden:
1 Keramikschüssel *heul*
1 Kugelschreiber
1 Karte
3 Teile gesamt
Hauptaugenmerk liegt allerdings auf dem Erfolg bei der Aktion Klar-Schiff-im-Nähzimmer: ich vernähe ja nicht nur ein bisschen Jeans, sondern durchforste nach und nach auch die vielen Kisten. Schon 2x konnte der Abfallbehälter geleert werden. Insgesamt 1.714 Gramm weniger!
Und wie war es bei Euch? Seid Ihr voran gekommen mit Euren Vorhaben? Ich freue mich, wenn Ihr Eure Entrümpelungserfolge und Sortieraktionen hier verlinkt. Die Linkparty ist dauerhaft für Euch geöffnet.




Liebe Elke toll was du wieder geschafft hast auszumisten. Super finde ich, was du schaffst aus deinen Resten zu verarbeiten. Klasse. Liebe Grüße moni
AntwortenLöschenDas Leben geht immer vor und Enkel-Zeit, das muss man genießen.
AntwortenLöschenAber mit den Jeansresten kommst du gut voran.
L.G.KarinNettchen
Aller guten Dinge... ;-) Drei sind besser als Null und Stück für Stück muss ja auch der Kleinkram im Vorbeigehen weg. Ich komme gerade auch nicht ganz so voran wie im Kopf gedacht und gewünscht, aber ein bisschen was geht immer bis hin zum Ziel, dass das Ausmisten irgendwann so zur Routine bei uns geworden ist, dass wir gar nicht mehr vom Ausmisten sprechen, weil nichts mehr da ist, was in dieeeeeser Art ausgemistet werden muss, sondern es sich "nur noch" um Alltagskram handelt, der eben immer nebenbei gleich gesichtet und entsorgt wird, bevor er sich festsetzt. Hehres Ziel, aber lass uns fest daran glauben! :-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Anita
40 Kilo Jeans, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Aber Du kloppst das weg.
AntwortenLöschenNana
Tröstlich, dass auch bei dir manchmal nur in kleinen Schritten entrümpelt wird.
AntwortenLöschenAber dein Jeansprojekt ist ja echt der Hammer!
Herzlichst
yase