Als das Tochterkind in unserem Urlaub an der großen Nähmaschine saß, war für mich ein bisschen Zeit zum Reparieren an der alten Veritas.
Auf dem Stapel lag eine Bluse, der eine Naht am Ärmel aufgeplatzt war, der Stoff ausgerissen.
Das macht sich immer nicht so sehr schön, weil im Prinzip ja etwas "fehlt". Aber am Ärmel kann man das ja durchaus verschmerzen.
Verlinkt wird die kleine Flickerei bei Reparieren von 12 bis 12. Dort könnt Ihr noch bis zum 12. Dezember Eure Reparaturen verlinken. Dann gibt es eine Auslosung aus allen in diesem Jahr verlinkten Beiträgen bevor wir in die Weihnachtspause gehen!
Fein gemacht - weil ausgerissen ist immer doof...
AntwortenLöschenHa, und ich hab gar nicht gewusst, dass es eine Verlosung gibt :))))
Herzlichst
yase
Ja, da kannst Du im aktuellen Reparatur-Posting nachlesen - und noch mitmachen!
LöschenHallo Elke,
AntwortenLöschenKleidung , besonders die Lieblingsstücke, repariere ich auch, so lange wie möglich.
Ein schönes WE wünsche ich und LG Doris :o)
huhu elke,
AntwortenLöschenalso lieblingssachen kann man ja nicht einfach so wegtun :0) also ist reparatur bis zum letzten angesagt... das ist dir mal wieder prima gelungen :0) ich vergesse icmmer vorher nachher Bilder zu machen, deshalb hab ich irgendwie noch nie was bei dir verlinkt :0( ich esel!na ich bessere mich :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)
Liebe Elke, so eine kleine Sache können wir ja zum Glück schnell reparieren und ersparen uns den Neukauf ;o) Haste fein gemacht!
AntwortenLöschenHab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Katrin
Wenn man ein Lieblingsstück hat muss das einfach gerettet werden. Ich habe noch eine Strickjacke von meiner Mutter, die so kuschelig und bequem ist. Die würde ich niemals wegtun. Wenn auch nicht mehr so schön, aber geliebt wie ein alter Teddy. Beste Grüße von Rela
AntwortenLöschen