Dienstag, 12. November 2019

Reparieren von 12 bis 12 im November und Dezember

Heute fallen ja wieder mal alle Termine aufeinander!
Heute ist NYB am Dienstag und außerdem der 2. Dienstag im Monat - also
Stich-um-Stich-zum-UFO-Ziel bei Doris
Und noch dazu ist heute der 12. November und damit


Ihr Lieben! Das Jahr ist fast um! Und einige von Euch haben ganz fleißig repariert - viel fleißiger als ich. Und doch muss ich sagen, dass mir die Motivation der Linkparty wirklich hilft, den Berg nicht so groß werden zu lassen. Nächste Woche kommt die große Tochter und wir werden wieder eine feine Reparaturwerkstatt im Nähzimmer eröffnen. Ich freue mich schon!
Einige von Euch haben fast jeden Monat ihre Reparaturen hier verlinkt. Und immer wieder staune ich dann Techniken an, die mir selbst so nie eingefallen wären. Man konnte da ja so manche kunstvolle Reparatur sehen...
Nun haben wir noch vier Wochen in diesem Jahr, in denen wir gemeinsam reparieren können. Dann kommt - wie letztes Jahr - die Weihnachtspause. Aber im Januar wird es wieder losgehen, das verspreche ich. Reparieren ist für mich ein ganz wichtiger Baustein der Nachhaltigkeit - und da wollen wir nicht nachlassen!
Als "Belohnung" für die Aktivitäten in diesem Jahr wird es für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine Verlosung geben.
Am 13.12. werde ich aus allen Beiträgen, die hier von Januar bis Dezember 2019 verlinkt wurden, einen auslosen. Jeder Beitrag ein Los. Fleiß erhöht also die Chancen ;-)
Was es zu gewinnen gibt? Das bleibt auch dieses Jahr vorerst geheim. Aber ich kann schon mal verraten, dass es bei Weitem nicht so kleinteilig sein wird wie das "Reparatur-Set" vom letzten Jahr. Nein - es ist ganz flach und nett anzuschauen!
Also auf! Ihr sei alle herzlich eingeladen, zu reparieren, was das Zeug hält und Euren Post bis zum 12.12. hier zu verlinken

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Und bestimmt backt Ihr bald wieder Plätzchen!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, machen wir! Und wenn da eins kaputt geht wird es NICHT repariert, dann wird es weg gefuttert - so gar nicht nachhaltig.... *kicher*

      Löschen
    2. --- doch auf den Hüften---*lol*

      Löschen
  2. liebe Elke,
    am Jahresende geben wir noch mal so richtig Gas! Und toll, dass es bei dir eine Verlosung gibt.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe,
    das ist toll, da bin ich nächstes Jahr auch mit dabei, denn hier wird auch immer viel heile gemacht und im neuen Jahr denk' ich dann bestimmt auch mal an die Fotos, denn die vergesse ich ja immer.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mal schauen, ob ich für diesen Monat auch was habe....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.