Das zweite Quartal des Jahres ist vorbei und damit kommt der zweite Zeigetag im Bingo 2026! bei Anni.
Ich war gut gestartet und habe deutlich nachgelassen! *lach*
Im zweiten Quartal sind nur wenige Felder dazu gekommen. Und so sieht's jetzt aus:
Plastik - nein, danke - Koseki-Einkaufsbeutel
Teiggeschichten
Raus aus der Komfortzone
Chaos
Upcycling - ein Krametui aus Jeans
Der Herbst ist da
Von "Ach, du Schreck" zu "wow" - Tierrettungsgurt für die Enkeltochter
Geburtstag
Renovieren oder Reparieren - Küche renovieren
Sommerliebe
Buntes Treiben - am Vogelhaus
Gartenglück oder eben draußen
Muster - Quiltmuster auf dem zweiten Spatzenkissen
Mich kann man öffnen - ein Türoffenhalter
(Ge)dicht
Ostern - ein Vögelchen für die Enkeltochter
Das ist für mich - ein Täschchen für den Einkaufskorb
Tierisch - Spatzenkissen No.1
Singe, wem Gesang gegeben
Unterwegs - bei der Upcycling-Ausstellung
Bei anderen gesehen - Tasche mit Jeanshosentaschen
Advent - Brotkorbserviette
Aus dem Buchregal - eine Mohnblumen-Tasche
Marmelade zum Frühstück - Holunderblüten-Gelee
Mein Freund, der Fehler - Vlies auf dem Bügelbrett
Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen
Meine Lieblingsblume
Ordnung
100%
Winter - Winter eben...
Meine Lieblingsfarbe - ist Blau
Der Lenz ist da - die Veilchen blühen
Papier
Zum Schutz von... habe ich...- Topflappen genäht
Ich bleib entspannt - Microfaser mit der Hand nähen
Glück (gehabt) - ein Überraschungspaket von Rosi
Auf der Bingokarte sieht das schon ziemlich bunt aus! Es gibt 22 ausgefüllte Felder, aber immer noch kein Bingo. Das sollte sich aber in der nächsten Zeit ändern, denn in manchen Reihen oder Spalten sind schon fünf Aufgaben erledigt. Kommt Zeit, kommt Rat...
Nun heißt es dran bleiben.
Verlinkt wird bei Anni.



























