Montag, 11. November 2019

Handarbeiten am Martinstag im Herbst-Handarbeitsbingo

Manche Aufgaben in Barbara's Herbst-Handarbeitsbingo sind richtig schwer und für mich unerreichbar. Andere dagegen sind spielend leicht!
So auch Handarbeiten am Martinstag:


Ich war unterwegs und konnte wieder mal ein paar Schablonen für den LaPassacaglia beziehen. Um den war es in der letzten Zeit ein bisschen still, aber das macht nix - ist ja ein "Reisequilt"
Im Bingo gibt es dafür nun ein neues Kreuzchen:
Am Martinstag handarbeiten


Nun müsste ich noch etwas häkeln, um ein Bingo zu erlangen... das scheint aber quasi unmöglich... Ich habe im Moment so gar keine Zeit! ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Elke, noch sind es ja einige Tage, du schaffst schon noch ein Bingo.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ja noch ein bisschen Zeit da, um auch das Häkeln zu meistern.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. liebe elke,
    das muss ja nix grosses sein...vielleicht mini topflappen oder so :0) :0) du machst das schon! und du bist wieder ein paar hexies reicher...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das war einfach. Dieses Krezuchen kann ich auch setzen. Aber so richtig komme ich in diesem Jahr nicht voran!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Und noch einer... DU bist unfassbar fleissig!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.