Donnerstag, 29. Februar 2024

It's UFO time - der Februar

So ein Februar mit 29 Tagen lässt richtig Platz für unsere UFOs! Ihr nutzt hoffentlich noch den Tag und bewegt etwas in Eurem Kreativbereich, denn man darf das Feld in Annis Bingo nicht vergessen! *lach*
Aber heute ist erst mal Zeit für unsere Fortschritte.
 

Bei mir lief der Februar gut und schlecht. Was das sein soll? Na, die Aktion Klar-Schiff-im-Nähzimmer hat gleich zwei weitere UFOs zu Tage gefördert: eine einsame Kindersocke und lauter Zuschnittteile für weitere Federn, von denen ich eigentlich glaubte, alles vernäht zu haben... 
 

Das war schlecht. Und ich fürchte, dass beim weiteren Räumen im Nähzimmer auch weitere UFOs zu Tage kommen, aber zum Glück hat meine Bingo-Karte genau dafür noch leere Felder...
Gut war, dass gleich zwei UFOs diesen Monat fertig wurden. Zuerst die Kindersocken, denn die zweite war schnell gestrickt.


Nachdem ich mir klar geworden war, was mit der kleinen Nähmaschine nach dem Stitch happens Muster werden soll, war das Quilten nicht so sehr aufregend.
 

Nun hängt sie an der inzwischen auch freien Wand im Nähzimmer. Na bitte! Das war ein guter Monat!


Und wie sieht's bei Euch aus? Was ist fertig geworden und wo gibt es namhafte Fortschritte? Aber auch, wenn es total klemmt, könnt Ihr Euch hier ausweinen... ;-) 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

3 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    Prima, gleich zwei Sachen fertig. Und gut sieht sie aus die Nähmaschine.
    Und nein, der 29. 2 wird nicht vergessen. 😂 Bei mir ist zwar nicht fertig aber ich habe gut geschafft.
    Damit bin ich zufrieden.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Gut gemacht!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    vor lauter Vorbereitungen und Pflichten bin ich nicht an meinen UFOs gewesen. Aber nach Lauenbrück werde ich bestimmt etwas zeigen können *g*.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.