Das mit den UFOs ist eine langwierige Sache. Sonst wären es ja schließlich keine UFOs! *lach*
Ich will nicht sagen, dass überhaupt nichts geworden wäre, aber viel ist es nicht...
Gucken wir doch mal:
1. Die Vögel
Da ist nichts passiert.
2. Valomea's Jane-Quilt.
Bei meinem Jane-Quilt bin ich über eine Schwelle gesprungen. Ich hatte ja vor langer Zeit schon die mittleren Blöcke zu einem langen Streifen zusammen genäht, gesandwicht und von unten begonnen zu quilten. Hier hatte ich Euch das gezeigt. Aber ich war nicht restlos glücklich - ein Block stach mit seinem heftigen ROT deutlich heraus. Nun habe ich ihn tatsächlich neu genäht. Schaut Euch die Details dazu gern hier an.3. der La Passacaglia
musste auch ohne mich auskommen. Es ging nicht voran.
nix passiert, obwohl ich immer über meine Reste jammere
5. Das Bücherregal
Auch
mit dem Bücherregal ist es bei mir nicht voran gegangen.
6. Die Apple-Birne
verwandelt im Mai 2026 zu einer Tablet-Tasche
7. Wichtel
nix passiert
8. Der Probeblock vom Tannenbaumquilt
muss warten
9. ein ganz geheimes Mystery
nix passiert
10. ein zugeschnittenes Samt-Täschchen
Gelandet am 11. Januar 202611. eine Tasche
nix passiert
12. ein Rock-Zuschnitt aus dem gleichen Stoff
nix passiert
13. Baum-Stickerei wird zu Buchhülle
gelandet am 21.März 2026
14. Koseki-Beutel
Gelandet! Fertig am 27. Januar 2026
15. Wimpelketten-Projekt
gelandet am 09. März 2026.
Gelandet am 19.02.2026
19. Stick-Sterne
immerhin gefunden, aber nichts gemacht.
20. Hexagons
nix dran gemacht
Und damit ist der aktuelle Stand immer noch
6 von 20/2026
Es ging ein winziges bisschen voran... So wird das nie was... ;-)
Und wie war es bei Euch? Ist ein UFO gelandet? Zeigt her, was sich bewegt hat.
Die Link-Party bleibt zwei Wochen für Euch geöffnet (bis zum 09.07.)


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.