Dienstag, 9. August 2022

Scrap in a box (3)

Ich hatte mich ja voller Elan in ein neues Resteprojekt geworfen - den #scrapinaboxsal bei Augusthimmel in Instagram. Die kleinen Blöckchen haben aber auch Suchtpotential!


Direkt und unsortiert aus der Restebox sind 10 weitere Blöcke entstanden. Gemeinsam mit den ersten sieht das jetzt so aus:


Das ist natürlich noch ein weiter Weg bis zu einem Quilt.
Aktuell sind es 28/560. Damit ist es ein guter Grund bei Doris zu verlinken, die heute wieder unsere Stich-um-Stich-zum-Ziel-Projekte sammelt. Hier braucht's nämlich noch allerhand Stiche....

10 Kommentare:

  1. Hallo Elke, was für eine interessante Resteverwertung! Das sieht schon mal super aus und ich bin gespannt wie der Quilt am Ende aussieht. Ich bin nach meiner Blogpause wieder dabei und werde erst einmal nachlesen, wie es bei Deiner Party "1000 Teile raus" weitergegangen ist und natürlich schaue ich auch bei mir was gehen könnte, denn es hat Spaß gemacht mit Dir/Euch zusammen aufzuräumen. In diesem Sinne habe einen schönen Tag! Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke, Spaß machen die kleinen Blöckchen und deine sehen ganz toll aus. Sie wirken so edel. Bei mir wird das Ganze kunterbunt. Allerdings werde ich wohl keinen so großen Quilt nähen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    schön, dass du wieder dabei bist.
    a, die Blöcke sind schon sehr klein und dann braucht man schon so einige. Aber es muß ja nicht unbedingt ein großer Quilt werden?
    Die Blöcke gefallen mir auch, aber nein, erstmal stehen andere Sachen auf meiner To-Do-Liste!
    Viel Spaß wünsche ich weiterhin und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    das ist eine wunderbare Resteverwertung und schaut richtig fröhlich aus. Die Farbtöne gefallen mir bis jetzt richtig gut, das schaut sehr harmonisch aus.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Huch! 560???! Das ist mal sportlich!! Die bisherigen Blöcke sehen schon mal fein aus :0) Und den Resten geht es wohl an den Kragen...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, jetzt musste ich mir aber fix alle 3 Posts zu diesem Projekt anschauen. Nun wundere ich mich auch nicht mehr über die nötigen 560 Teile! Nur 3" groß sind sie! Wow, da kannst du echt viel aus deinem Utensilo angeln. Sieht so richtig "patchworkmäßig" aus, toll.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Moment... 560 Teile? Wie groß ist denn das Quadrat?

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Eieiei.... Die sind ja hübsch frimelig...
    Ich bin ja gespsnnt. Du zsuberst da über die Jahre wunderbare Kunstwerke!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Resteprojekt. Dass es Suchtpotential hat, glaube ich dir gerne.

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.