Donnerstag, 23. Januar 2014

Lynette Anderson Hexagon BOM

Der BOM hat ja zum Jahresende stagniert. Ich hatte genau sechs Blöcke fertig und dann kam ein großes Loch: diese sechs Blöcke soll ich ohne irgendwelche Zwischenstreifen zusammennähen? hier hatte ich das schon mal gezeigt. Das hat mir nicht gefallen und so gab's eine Lynette-Pause, der Brief mit Block 7 kam hier an und nun auch schon Block 8. Also muss es doch mal ein bisschen weiter gehen. Block 7 bleibt erst mal liegen.
Block 8 wird ein langer Streifen mit Blumen und einem - ähem - etwas putzigen Pudel-Knopf.


Über die Schönheit des Pudels kann man ja nun trefflich philosophieren. Aber mit der Stickerei habe ich inzwischen schon mal angefangen.

Nachtrag:
Oh, Mist! Über den Pudel jammern und nicht zeigen, das geht ja gar nicht!


Kommentare:

  1. UNSER Pudel ist wirklich schön... liegt vielleicht daran, weil man ihm nicht ansieht, daß er einer ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht. Wie sieht der Pudel denn aus, wie ein Schäferhund ? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da ist er ja. Man erkennt, dass es ein Pudel ist und im gestickten Block wird er sich bestimmt gut einfügen.

      Löschen
  3. Hallo Valomea, ich bin auch auf den komischen Pudel neugierig.
    Viel Spaß beim Sticheln.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Erkennst Du die Ähnlichkeit des Pudels mit den Mojo-Socken? Das also ist des Pudels Kern ... ;o)
    Außerdem scheint er mit einem Dalmatiner gekreuzt worden zu sein ... gut, dass Du nicht 101 davon aufknöpfen musst ... O_O

    Viel Spaß und glG!
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Früher hatten ältere, reiche Damen hier immer Pudel! Der ist doch ganz putzig. Ich bin sehr gespannt was bei diesem Projekt als nächstes kommt. Was machen denn die kleinen Hexis??
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die warten... liegen ganz geduldig in ihrer Schachtel und warten...

      Löschen
  6. Hallo Valomea,
    Dein Chateau-Blöckchen wird sehr schön auf dem Hintergrundstoff! Und der Pudel, naja, einen Dackel würd ich jetzt nicht zum Schlößchen mitnehmen... (oje, jetzt ziehe ich mir wahrscheinlich den geheiligten Zorn der Dackelliebhaber zu)
    Viel Spaß beim Weitersticheln :) und alles Liebe, K.

    AntwortenLöschen