Mittwoch, 19. Februar 2014

Überraschungspost

Dieser Tage gab es hier jede Menge Überraschungspost. Und weil ich mich so drüber gefreut habe, lasse ich Euch auch einen Blick drauf werfen.
Zum einen war es ein weicher Briefumschlag von Marianne. Und - gut gepolstert - kam ein kunterbunter fröhlicher Stoff mit lauter Knöpfen zum Vorschein. Marianne hatte sie passend zum Valentinstag in Herzform aufgenäht, damit sie die Reise gut überstehen. Guckt mal!


So tolle Knöpfe sieht man ja nun eher selten. Ich freue mich ganz sehr, sehe schon die strahlenden Augen diverser Damen vor mir und schicke ein dickes Dankeschön an Marianne! Sie hatte gelesen, dass mir für die Nesteldeckennäherei in meinem Fundus große bunte Knöpfe fehlen....
Und gestern kam mein Gewinn von Grete's Stoffsalat. Da hatte ich anlässlich des Blog-Geburtstags an ihrer Verlosung teilgenommen und echtes Glück gehabt! Sie hat mehrere Materialpackungen für ein Kissen mit interessanter Applikationstechnik verlost. Und nun ist meine schon hier eingetrudelt.


Das Kissen soll mal so aussehen:


Quelle: http://stoffsalat.blogspot.de/2014/02/blog-geburtstag-verlosung-und-ein-paar.html

Wenn ich es ganz genau nehme, muss beides jetzt zusammen auf die Waage - 319 Gramm! - weil diese schönen Dinge nun erst mal in mein Nähzimmer Einzug halten. Denn beides muss noch ein bisschen warten. Zwei andere wichtige Projekte stehen im Vordergrund (obwohl im Kopf schon wieder sehr deutlich eine Nesteldeckenidee vor sich hinreift :-)
1.) müssen diese kleinen Quadrate sich zum Irish Chain zusammenfügen - es wurden keine Heinzelmännchen gesichtet - alles muss man selber machen!
2.) soll es im Frühjahr möglichst einen... geben (das ist ganz geheim!!)



Kommentare:

  1. Dann harren wir mal der Dinge, die da in Deinem Kopfe schwirren umher.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Überraschungen sind doch immer wieder etwas Schönes...ich freue mich mit dir.
    Auch dir einen herzlichen Glückwunsch zum schönen Gewinn....ich sehe gerade, du hast auch das 2. Stoffpaket gewählt.., nun können wir ja loslegen;-)
    Viel Spass beim Nähen..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den schönen Sachen! Na dann frohes Schaffen, dass ganz schnell die Gramms und Kilogramms das Nähstübchen verlassen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Dinge hast Du da bekommen. Sehr schön.
    Bin sehr gespannt was Du im Frühjahr fertig machen willst.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valomea,
    tolle Sachen konntest Du auspacken, meinen herzlichen Glückwunsch dazu! Ich finde, wer so fleißig Nesteldecken produziert hat den tollen Gewinn von Grete mehr als verdient.
    Dann bin ich mal gespannt, was da geheimes in Deinem Kopf heran reift. ..

    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation zu deinem Gewinn. Das habe ich mir bei Grete angeschaut. Es sind Applikationen und keine "runden Nähte" und ergibt ein tolles Kissen. Auf deine "Geheimnisse" bin ich gespannt.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Post hast Du von Marianne erhalten, Knöpfe sind etwas Schönes. Und auch Dein Gewinn ist toll. Gespannt bin ich auf Dein Geheimprojekt....
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen