Donnerstag, 15. Mai 2014

365-Tage-Quilt - Tag 135

Auweia! Während hier die mentalen Vorbereitungen auf den Start des Quilts nach Dear Jane und die 100.000-Klick-Verlosung auf Hochtouren liefen, lief die 9-Tage-Zählmaschine aus dem Ruder. So war das nicht gedacht! Tag 126 ist mir abhanden gekommen. Und deshalb sind nun gleich zwei 9-Tage-Werke fällig:


Geschnitten und gelegt sieht das gleich richtig schön aus - Lieblingsfarben...


Da kann ich sicher bald mal wieder ein Stück an meinen wachsenden Quilt annähen!

Kommentare:

  1. O ja, jetzt steht da auch 100.xxx, prima und bin gespannt, wer gewinnt. Grün ist irgendwie eh immer gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Nachteule,
    ich hoffe Du hast noch genug Schlaf bekommen Heute Nacht...
    Dein 365 Tage Quilt gefällt mir gut in seiner Farbgestaltung.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, da kann man schon mal den Überblick verlieren :-)
    Aber Du holst ja immer wieder auf.
    Schön sind Deine Blöcke wieder geworden!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blöcke sind echt klasse und sehen in der farbkombi wunderschön aus. Im Moment stehe ich ja auch auf Grün.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Valomea, ich verrate Dir gerne wo ich das Freezer Paper gekauft habe. Bei der Quiltmaus.de dort gibst Du mal Freezer ein und schon biste da. es gibt wohl auch die Möglichkeit das Papier selbst zu machen, über Deinem Kommentar bei mir, hat es einen Weg dahin gegeben, vielleicht schaust nochmal.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valomea,
    bei den vielen Projekten würde ich, glaube ich, auch einmal den Überblick verlieren. Aber du hast das ja locker nachgeholt. Das wird ein sehr schöner Quilt mit dieser Farb- und Stoffkombination.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen