Samstag, 24. Mai 2014

365-Tage-Quilt: Tag 144

Diese 9 Tage vergehen immer wie im Flug!



Dieses Mal habe ich einen neuen grünen Stoff zugefügt - seht Ihr ihn oben links?


Diese kleinen Blümchen sollen in meinen Quilt nach Dear Jane einziehen und hier in den 365-Tage-Quilt dürfen sie nun auch. Ich weiß ja nicht, wann ich das alles vernähen werde, denn für den Dear Jane sind diverse Stoffe bei mir eingezogen (zeige ich Euch noch), aber derweil lasse ich mich von Thornton Wilder trösten:


Man muss leben,

als hätte man hundertfünfzig Jahr Zeit.

Hast ist der Feind des Lebens.






Kommentare:

  1. Manchmal muß man von seinen Prinzipien abweichen oder von seinem Stoffabbauwunsch usw. Ist doch gut das Du das kannst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch super so.Man(Frau)muss sich auch mal umentscheiden dürfen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff passt doch super dazu! Es ist doch nicts schlimmer, wenn man nicht mla siene Meinung ändern kann und immer total unflexibel ist. ;o)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Wenn es um unsere Projekte geht, müssten wir wohl alle 150 werden. Dein Projekt kommt stetig voran, dazu brauchst Du aber nicht so lang.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Dein neuer Stoff sieht toll aus und der 365-Tage-Quilt wird ganz toll. Ich mag Deine Farbkombination sehr.
    LG Marle

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht er aus der grüne Stoff.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Entscheidungen müssen eben manchmal revidiert werden. Und Dein Dear jane benötigt eben spezielle, nicht im Fundus befindliche Stoffe. Schön, das sich schonmal einer in den 365 Tage Quilt gemogelt hat.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein schöner Block! Die Fraben sind total sommerlich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Du hast sehr schöne Stoffe für den "Dear Jane" gekauft scheint mir. Da müßten doch bald wieder welche gezeigt werden?? Der 365-Tage-Quilt wächst jedenfalls .
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Der grüne-neue Stoff gefällt mir auch ganz gut! Der Nine-Patch ist Dir sehr gelungen.
    LG vom Gardasee
    Deborah

    AntwortenLöschen
  11. Das Zitat gefällt mir! Und Dein Genähtes und der neue Blümchenstoff auch!
    LG Judy

    AntwortenLöschen