Mittwoch, 8. Juli 2015

Time for Jane - Block H5

Heute bin ich spät. Und es ist wieder nur ein Blöckchen, aber wie sagt Marion immer: ein Blöckchen muss sein! Um dieses Soll zu erfüllen, war das ein schneller Block:
H5 - Michael's Motorcycle



Weder Farbe noch Muster haben was mit Michaels Motorcycle zu tun, das Muster erinnert mich mehr an Kirchturmspitze, aber das ist egal. Und damit passt er besser zum heutigen Tag, an dem mir ein "echter" Pilger begegnet ist mit abgelatschten Schuhen, Rucksack und Jakobsmuschel um den Hals. Der Stoff lag jedenfalls schon lange für diesen Block bereit.
Die schönen neuen Stoffe sind noch nicht mal gewaschen, immerzu drängen sich andere Dinge vor. Aber mein Jane-Quilt hat keine Eile, irgendwann..... :-)
In der Seitenleiste könnt Ihr die Postings der fleißigen Mitnäherinnen aufrufen, die nicht in die Sommerfrische verschwunden sind, und sehen, was an neuen Blöcken entstanden ist.

Kommentare:

  1. Hallo Valomea,
    ich war auch recht spät dran,hätte es fast vergessen.
    Mein Quilt muß in 3 Jahren fertig sein. Soviel Zeit habe ich noch(Lach)
    Dein Block ist dir super gelungen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Abgelatschte Schuhe? Der kam vielleicht vom Folkfestival :-)
    Schön, Dein Blöckchen!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Besser spät als nie ... Interessante Namen haben die Blöcke. Und deiner sieht doch gut aus, auch ohne neue Stoffe.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube das "Sommertief" hat uns alle erwischt. Du hast mit deinem Block aber doch noch die Kurve bekommen. Alles gut.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Na siehste!!! Und dank der lieben Marion hast du wieder ein Blöckchen geschafft!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valomea,
    sieht klasse aus dein Blöckchen. Super schöner Stoff.
    Es geht alles nur die Fröschle hüpfen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valomea,
    musste erst einmal etwas nachlesen auf Deinem Blog.
    Ein schönes Blöckchen hast Du genäht.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Auf MDR (TV) läuft gerade ein Bericht über das Folkfest!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HIhi, da könntest Du meine Füße gesehen haben, weißt schon, die mit den zertanzten Schuhen. Der Kameramann lief nämlich durch's Tanzzelt und filmte mehr unten als oben... Gesehen habe ich den Betrag nicht, ich war nämlich nicht da, sondern - (line)tanzen.... :-)

      Löschen
  9. Hallo Valomea,
    sehr schön dein Blöckchen und sehr schöner Stoff.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin nicht nur spät mit nähen diesmal, auch reichlich spät mit Blogs gucken.
    Das mit den Block-Namen, das finde ich auch immer merkwürdig, darum schreibe ich die erst gar nicht.
    Und auch ein Einzelblock führt zum Ziel, das sehe ich auch so.
    Und schön sieht dein Blöckchen aus.
    Liebe Grüße
    Iris, deren Sommerfrische am Montag schon wieder zuEnde ist.

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Blöckchen liebe Valomea, Du bleibst bei allem immer fleißig dabei, so auch bei den kreativ Blöcken ein sehr schöner Gesamteindruck.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen