Donnerstag, 27. August 2015

Patchwork with stitchery SAL 2015 - der August

So was kommt von so was.... der Monat August stand ganz im Zeichen der Schnipselparty bei LariFox, da kam der Stick-SAL bei Martina echt zu kurz.... Mit meinem Octablom-Projekt geht es nur schleppend voran. Nur eine neue Stickerei von Gail Pan kann ich Euch zeigen:



Und der Blumenstrauß vom letzten Mal ist auch fertig.


Aber ansonsten ist es nicht weitergegangen. Ideen hätte ich ja viele, aber die Zeit reicht hinten und vorne nicht. Na, macht nix. Geh' ich eben zu Martina und freue mich an den Arbeiten der Anderen... :-)

Kommentare:

  1. Manchmal fragt man sich wo nur all die Zeit geblieben ist, die man gestern doch noch hatte.
    Du hast trotz der vielen Schnipsel und Dear Jane noch 2 Stickblöckchen geschafft das ist doch super. Ich bewundere dein Monatspensum.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder hin und weg von den kleinen niedlichen Motiven von Gail Pan. Deine Stickerei ist klasse.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. also ich bitte dich, du hast soviel geschafft im Gegensatz zu mir. Toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valomea,
    da hast Du doch schöne Stickbilder gemacht. Ich finde es sehr bewundernswert was Du in diesem Monat alles genäht hast.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Diese zarten Stickbilder sind einfach wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Very pretty little embroideries Valomea! :) x

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewundere deine Stärke bei so vielen Projekten präsent und auch noch aktuell zu sein. Von wegen da kommt was zu kurz - du bist echt klasse dabei.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag solche Stickarbeiten immer gerne sehen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. So schön und auch kleine Schritte bringen etwas vorwärts. Ich glaube wir alle hatten ein bisschen eine Sommerflaute, lach!
    Hübsch sind sie aber, deine Stickereien und ich freu mich über deine Fortschritte!
    LG Martina

    AntwortenLöschen