Sonntag, 16. August 2015

Schnipselparty Woche 4 - ein Kreistäschchen

Ehrlich gesagt war die Wundertüte mit rot-pink-rosa Stoffen von Petra für mich erst mal ein echter Knaller. So schöne Stoffe, aber in mir doch recht ungewohnten Farben. Ich konnte mir im ersten Moment gar nicht vorstellen, wie ich die gemeinsam oder allein vernähen könnte. So habe ich mich vorsichtig rangetastet und zuerst mal die blaugemusterten verwendet. Da gibt es einen langen Streifen von dem gezackelten und Stückchen von dem gepunkteten. Der ist ja total süß! Ich mag Pünktchen sehr. Gut - das hier sind keine Pünktchen sondern Punkte, aber sehr schöne Farben!
Ein Kreistäschchen ist daraus entstanden:


Das ging doch schon mal recht gut. Obwohl ich auch dieses Mal wieder dachte: mein Lieblingsschnitt ist das nicht. Aber kleine Täschchen wird es ganz sicher noch viel mehr geben. Ich geh' dann mal den Zettel mit den Maßen für die Minigeldbörse suchen. Wollt' ich schon das letzte Mal in mein Buch schreiben, jaaa, wollte....!

Verlinkt: Schnipselparty!
Gewicht: 11 Gramm
Außenstoff und Futter: Wundertüte von Petra
Vlies: dünnes Putztuch vom Lidl

Kommentare:

  1. Ganz frisch sieht das aus und ich habe selbst zwei davon in Nutzung. Da passen klasse die Kopfhöhrer vom Handy rein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hello Valomea! What a beautiful little pouch and so useful! Christine x

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll sieht deine Stoff -Kombination aus und es passt wunderbar zu dem Täschen! mir gefällt es sehr gut.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich toll aus und so fröhlich. Viel Spass beim weiter verbrauchen!
    LG martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valomea,
    gekauft hätte ich diese Stoffe vermutlich auch nicht, aber sie sehen richtig toll aus und machen das Kreistäschchen zu einem Hingucker.
    Schönen Sonntag noch und
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valomea,
    tolles Täschchen, und die Stoffe passen so schön dazu.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Super süßes Täschchen! Sehr schöne Stoffe ! Ich sitz grad auch wieder an meinen Schnipseln und überlege was ich draus mache :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht witzig aus! Schön deinen tollen Blog über die Schnipselaktion entdeckt zu haben ... sooo tolle Quilts und andere Sachen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Schon etwas ungewohnt von Dir solche Farben zu sehen - aber schön ist sie geworden Dein Kreistäschchen.
    Ich bin ja nur als "Zaungast" bei der Schnipselnäherei dabei und gucke Euch neugierig über die Schultern.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  10. liebe Valomea,
    das ist ein nettes Täschchen und so fröhliche, gute Laune Farben.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Weißt du was? Schick die blauen Stöffchen doch einfach zu mir ♥
    Meinetwegen kram ich dann im Tausch auch meine grünen Reste von irgendwoher ganz hinten raus.
    :-D
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  12. Ja! Tolle Farben! So schöN! LG maika

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß! Ich merke schon, meine Stöffchen sind gut bei dir aufgehoben! Die Kombi ist total schön, wäre ich gar nicht drauf gekommen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. ein schnuckliges buntes Kreistäschchen. Klasse genäht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  15. Wie toll, so ein Exemplar liegt auch gerade unter meiner Nähmaschine und wartet auf Fertigstellung :-)

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen