Mittwoch, 26. August 2015

Time for Jane - Block A5

Heute gibt es ausnahmsweise mal keine Schnipselparty - obwohl das Blöckchen für meinen Quilt nach Jane A. Stickle gut dahin passen würde! *lach*
Nähen aus den eigenen Schnipseln.....
Block A5 - Cathie's Campfire


"Campfire" - "Lagerfeuer". Das trifft es bei mir nicht. Im Original hat das Stoffmuster lauter kleine orange Leuchtpünktchen, aber trotzdem schien mir dieser Stoff genau passend für den Block.


Aufpassen musste man beim Zuschneiden, weil der Stoff für manche Teile schräg zum Fadenverlauf zugeschnitten werden musste.
Mehr ist es wieder nicht geworden, hier stehen im Moment ja alle Zeichen auf "Schnipsel-Party", aber das geht vorbei.... :-)
Was die Mitnäherinnen der Time-for-Jane-Gruppe geschafft haben, könnt Ihr über die Linkliste in der Seitenleiste aufrufen.

Kommentare:

  1. Muss ja auch nicht mehr sein. Mindestens ein Blöckchen ist doch unsere Devise.
    Und schön, dass du dabei warst.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Da passt wirklich jede Ecke! Den Stoff finde ich gut ausgewählt für das Blöckchen. Toll, dass ihr jeden Monat Blöckchen fertig bekommt.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh da musstest du aber wirklich gut beim Schneiden aufpassen, dass alle Schnipsel "in die gleiche Richtung schauen". Ist dir gut gelungen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. Den Stoff hast du prima ausgesucht und ein Block reicht doch.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valomea,
    schön ist dein Blöckchen! Auch wenn du nun kein Campfire leuchten hast, ich finde den Stoff sehr schön für diesen Block. Und sehr ordentlich verarbeitet, klasse.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Und wieder ein Block mehr - das ist doch ein Fortschritt.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber eine schönen Stoff für diesen Block gefunden und optimal eingesetzt. Meine Bewunderung dafür.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Ein Block ist doch besser als gar kein Block! ;) Sieht gut aus!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen