Samstag, 19. September 2015

Schnipselparty Stiftemäppchen Jeans

Die Schnipsel werden immer kleiner! Aber noch ist was drin in meiner Schnipseltüte von Petra! Dieses Mal habe ich lauter ganz kleine Streifchen direkt auf ein dickes Vlies gesteppt und zusammen mit Jeans aus dem Fundus verarbeitet zu einem Reißverschlussetui:


Von hinten so schön wie von vorn - guckt mal diesen hellblauen Kreuzchenstreifen: ist das nicht perfekt? :-)


Gefüttert ist es mit einem nachtblauen Baumwollstoff, den ich sehr mag:



Gewicht: 35 Gramm
Verlinkt bei Schnipselparty Woche 6
Stoff: winzige Schnipsel aus Petras Tüte
Jeans und Futterstoff aus meinem Fundus

Kommentare:

  1. Hach schön sind dein Schnipsel wieder verarbeitet!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Petras Schnipseltüte ist ja die reinste Wundertüte, vielleicht hat sie es schon bereut nicht selbst so tolle Dinge draus gemacht zu haben (smile). Spaß beiseite, ich kann mir vorstellen, dass Petra noch viele viele Schnipsel hat!
    Und für dich, liebe Valomea ist es glatt eine Herausforderung und du hättest sicher nicht gedacht, dass so viel davon entsteht.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. Oh, noch so ein schmuckes Teil. Jetzt hab ich aber auch grad Lust bekommen in die Schnipsel zu tauchen...
    LG Anke, die gespannt ist, ob da noch mehr kommt.....*lach*

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich der Wahnsinn - so viele tolle Schnipselprojekte - da wünsche ich mir sehr von dir beschnipselt zu werden :-). Mal sehen was die Losfee spricht ... LG Ingrid - die sich heute ans Projekt für dich machen wird und die letzten Jerseystreifen in Angriff nimmt.

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich, was aus deinen Schnipseln bis jetzt alles entstanden ist! Wow! Also doch weiter Schnipsel sammeln, vielleicht mach auch ich mal später daraus so schöne Sachen, lach!
    Hab ein schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wieder so ein schönes Täschchen. Schmacht, ah, ich muss dringend so Bodentücher irgendwo ergattern, damit du mir das zeigen kannst in Plön. Ich glaube, ich habe schon wieder zu viel auf dem Programm. Seufz, kann mir vielleicht jemand auch erzählen, wo ich mein Ad-a-Quarter-Lineal hingelegt habe....
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Ja der dunkelblaue Stoff ist sehr schön - ich durfte ein Stück davon verarbeiten ;-). Und das Täschchen ist wieder spitze geworden.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Another beautiful bag Valomea! Christine x

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Schnipseltäschchen - der dunkle Innenstoff lässt dich den Krimskrams sicher auch schnell finden.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Valomea,
    das Täschchen ist klasse! Du zeigst immer so schöne Sachen- demnächst haben wir alle unsere Nähzimmer voller Schnipsel, weil Du uns gezeigt hast, wie schön sie doch zu verarbeiten sind ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Klasse!! Hübsch, die rosa/jeans/dunkelblaue Kombi!! Und Täschchen kann frau nie genug haben!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Valomea,
    und wieder hast du ein tolles Täschchen genäht. Der nachtblaue Stoff gefällt mir auch sehr gut.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen