Sonntag, 21. Mai 2017

Gloria's flowers - Kapitel 11

Ich muss es ja bekennen: seit ich am Octablom mit der Hand quilte sind die Blumen für den Gloria's flowers ein bisschen vernachlässigt! Eins geht nur. Eine große und zwei kleine Blumen sind dazu gekommen:


Auch hier habe ich mir - wie beim Dear Jane - die Aufgabe gestellt, mindestens eine Blume muss es werden, damit das Projekt in Arbeit bleibt und nicht zum UFO mutiert. Und da bin ich doch gut dabei... :-)
Diese Woche wird es aber nicht weiter gehen, denn heute in einer Woche ist es schon wieder soweit!


Ich muss dringend mein Tischset für den Juni nähen. :-)

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf das nächste Tischset :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Hej Valomea,
    das ist aber komisch, das ich bei Dir anonym auftauche, denn ich bin ja bei google eingeloggt, hmmm. du bist schon wieder so fleissig, wobei mir einfällt, das ich noch für mai die Tasche nähen muss(greenfietsen) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen diese Blumen sehr gut, sie haben eine schöne Form und Farbe.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das mit den gefährlichen UFO´s. Wer das nur erfunden hat??? Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Ja hab ich bei meinem DJ auch gedacht!
    Allerdings hatte ich mir vorgenommen pro Woche nun immer mind 7 Blöcke zu quilten! Ich will das Teil auch endlich mal fertig bekommen.. und schwupps nun ist es doch viel schneller fertig geworden als gedacht!
    Nun fehlt nur noch das Binding und 2 Tunnel.. aber ich glaub, diese Woche wird das nix mehr... :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Elke,
    mein Juni-Set ist schon im Post fertig. Ich hoffe nur, daß es diesmal wieder mit der Link-Party bei mir funktioniert.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Na da geht der Plan doch auf. Hübsche Blümelein sind es wieder geworden.
    Oh Schreck, da war/bin ich doch so in meine Minis vertieft. Mal sehen, ob ich am Sonntag noch das Set schaffe. Ansonsten wird es eben ein wenig später.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Hach fleißig fleißig. Mein Juni Set ist schon fertig. Hüstel, die Erdbeere 🍓 passt ja besser zum Juni, als zum Mai.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wieder so schöne Stoffe in Deinen Blumen vernäht, liebe Valomea. Ich mag sie sehr und finde Du hast fleißig daran gewerkelt.
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen