Mittwoch ist's. Zeit, um über das Entrümpeln zu reden.
Huch! Der Monat ist schon wieder vorbei! Und ich habe nichts bewegt, nicht wirklich, oder?
Vom Oberboden wurden ein paar Kartons von Geräten zerlegt, die wir bestimmt nicht mehr brauchen. Herr B. hat dann sogar noch den Karton vom Fernseher in der blauen Tonne versenkt, olala!
Der Saughaken hält nicht und kommt jetzt endlich weg.
Verabschiedet wurden:
4 Kartons
1 kitschige Dekofigur
1 Saughaken
6 Teile gesamt
Und weil nun der Juni vorbei ist schauen wir uns das mal insgesamt an:
Der Juni:
Woche 23: nix
Woche 24: 10 Samentüten und Komono
Woche 25: 25 Teile aus der Geräteecke
Woche 26: 6 Teile
Juni: 41 Teile gesamt
Das war ja nun wieder nicht so toll.
Januar: 94 Teile
Februar: 488 Teile
März: 103 Teile
April: 24 Teile
Mai: 14 Teile
Juni: 41 Teile
Juli:
August
September
Oktober:
November:
Dezember:
2026 764 Teile gesamt
Jetzt ist Halbzeit. Da könnte die Zahl durchaus passen. Aber ich bin nicht zufrieden. Ehrlich. Ich komme nicht voran. Aber wir geben nicht auf! Es geht weiter.
Und wie war es bei Euch? Seid Ihr voran
gekommen mit Euren Vorhaben? Ich freue mich, wenn Ihr Eure
Entrümpelungserfolge und Sortieraktionen hier verlinkt. Die Linkparty
ist dauerhaft für Euch geöffnet.






























