Block 50 - der Halbzeitblock - hat mich wieder mal an den Rand des Wahnsinns getrieben. Leider (oder zum Glück) ist mir kein Segenswunsch eingefallen, der auf Wahnsinn Bezug nimmt. Aber dafür ein schöner für die zweite Halbzeit - den Weg, der noch vor den Tula-Sampler-Näherinnen liegt...:-)
Mögen deine Schuhe auf der Reise nicht löchrig werden,
wenn aber doch, bedenke,
dass man auch barfuß ins Paradies gelangen kann
Der Stoff ist aus der Serie Independence Trail von Moda und erschien mir durchaus sehr passend für diese kleinen Würfelchen.
Block 51 hat meine Nerven wieder ein bisschen beruhigt. Aber weil beim Nähen nicht immer alles glatt geht, gibt's dazu diesen Segenswunsch:
Mögest du deine guten Fähigkeiten
nie durch Zweifel und Rückschläge beschränken.
Bei Flickr kann man sehen, mit welch phantasievollen Stoffen die Mitnäherinnen ihre Würfel ausgestattet haben.
Hallo Valomea,
AntwortenLöschenja Block 50 hatte es in sich und er ist auch nicht unbedingt mein Favorit...zwei zauberschöne Blöcke hast du genäht mit passenden Sprüchen...
herzlichst Steffi
Dieses Mal bin ich mit dir - auch mich haben die Blöcke fast verzweifeln lassen, allerdings aus anderen Gründen. Aber man wächst ja an den Herausforderungen ;-). Und du hast die deinige doch super gemeistert.
AntwortenLöschenHerzlichst, Petruschka
Liebe Valomea,
AntwortenLöschenDeine Sprüche passen wie die Faust aufs Auge! Ich werde mich ab heute auch wieder ins Tula-Becken stürzen, aber die Berichte über die Dreiecke von so vielen sind nicht gerade ermutigend. ;-) aber wie sagte meine Oma immer so schön: wat mutt, dat mutt!
LG, Rike
Liebe Valomea,
AntwortenLöschenund ich habe mich genau auf diesen Moment gefreut :-) Warum ? Weil ich schon beim nähen des Blocks überlegt habe, was für ein Spruch Dir zu diesem Block einfallen würde ;-)) Mir fiel nämlich nichts druckreifes ein ;-))
Liebe Grüße
Angelika
Liebe Elke,
AntwortenLöschenbei Deinen Blöcken findest Du immer die richtigen Stoffe. Ich spickel immer, da ich ja noch weit zurück liege. Aber ...... ich komme :-)
Liebe Grüße und bis morgen bei Heimat der Kreativen
Monika