Donnerstag, 6. August 2015

Nur eine kann gewinnen....

...nein - das ist nicht ganz richtig: drei werden gewinnen! Denn nun ist die Verlosung der drei Häufchen, die es anlässlich des 200.000 Klicks von Euch auf meinem Blog gibt. Ich freue mich, dass trotz Urlaubs- und Reisezeit so viele von Euch vorbei geschaut und einen Kommentar hinterlassen haben. Die Verlosung findet auf ganz traditionelle Art statt: Papierlose und Ziehen mit spitzem Finger.



Im Lostopf für Häufchen 1 - das ist der grün-güldene Stoff - befinden sich 14 Lose. Da schütteln wir doch nun mal gut um und greifen hinein:


Herzlichen Glückwunsch, liebe Gitta - Du gewinnst die 4,6 Meter Stoff!
Häufchen 2 - die Reproduktionsstoffe. Im Lostopf befinden sich die meisten Lose, nämlich 17. Schütteln und mit spitzem Finger ein Los hinaus fischen:


Freuen kann sich über die Repros die Nanni Bö. Nun wird es besonders spannend. Für Häufchen 3 - die Reißverschlüsse - gab es nur 3 Bewerber, denen ich allen drei die Daumen drücke!


Schütteln, ziehen.....


Herzlichen Glückwunsch, Rike!
Die glücklichen Gewinnerinnen senden mir bitte per Mail ihre Postadresse, damit ich hier Päckchen packen kann.


Tja, Ihr Lieben, gewinnen kann immer nur eine.... Aber seid nicht traurig, wenn Ihr weiter so fleißig klickt wie bisher, dann gibt es bald wieder eine Verlosung!
Einen besonderen Willkommensgruß auch an die neu eingetragenen Leserinnen. Ich hoffe, Ihr findet hier immer wieder mal etwas, das Euch interessiert und was Euch gefällt.

16 Kommentare:

  1. Liebe Valomea,
    dank Dir für die spannende Verlosung. Gratuliere allen Gewinnerinnen hanz herzlich und wünsche viel Freude mit den tollen Gewinnen.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das war eine tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Dir Valomea für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen dieser tollen Preise. Dir, liebe Valomea wünsche ich weiterhin so gute Kontakte und viel Feude an deinem Bog.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen...und danke für die tolle Verlosung!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Viele, viele Klicks wirst Du auch weiterhin haben liebe Valomea
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin nicht traurig! Herzlichen Glückwunsch den Gewuinnerinnen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Valomea,
    Danke für die tolle Verlosung, Du hast es echt spannend gemacht...
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwusch und viel Spaß beim Verarbeiten :)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hello Valomea! Thank you for holding such a fun giveaway and congratulations to all the lucky winners! :) x

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube es nicht,ich habe gewonnen.
    Ich freu mich so!!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere den Gewinnerinnen und wünsche Dir eine schöne Restwoche! LG maika

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Verlosung und mein Glückwunsch an die Gewinnerinnen
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch an alle 3 Gewinnerinnen

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner, das sind allesamt ganz tolle Lose gewesen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Valomea,
    ich bin sehr überrascht und freue mich!! - Nanni Bö bin ich !!!
    Herzliche Grüße aus Köln
    Marianne

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.