Samstag, 26. Juli 2014

365-Tage-Quilt: Tag 207

Tag 207! Meine Güte, wie die Zeit vergeht..... Nun ist vorn bei der Tages-Zahl schon eine Zwei!!


Man verliert die meiste Zeit damit,
dass man Zeit gewinnen will
John Steinbeck




auseinandergeschnitten


Und wieder nur gelegt. Ich muss noch ein bisschen warten, damit es sich schön bunt mischt. Und ich schreibe in diesen Post nun ganz bestimmt nicht wieder was von "Disap...N..ine---patch"! Das war nämlich der mit den seltsamen Aufrufen. Danke für Eure vielfältige Anteilnahme an dieser Problematik. Vielleicht darf man das Ganze nicht zu ernst nehmen.

Kommentare:

  1. Steinbeck... Mensch, welches Buch hat der noch gleich geschrieben? Ich könnte ja jetzt googeln, denke aber lieber noch ein bischen darüber nach.

    Nana

    PS: Ich meine, das war so ein alter Schinken wie "Denn sie wissen nicht was sie tun" oder sowas.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valomea, ein sehr passender Spruch.
    Geschnitten und gelegt sieht der Block immer gleich ganz anders aus, toll.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valomea,
    da kann ich mich nur Uta anschließen. Normalerweise kennt man das ja "Stoffe kaufen, kleinschneiden und wieder zusammennähen", aber zusammennähen und wieder auseinanderschneiden, das hat doch was.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Die 2 vorn macht mir auch Sorgen. Soll man sich schon wieder auf Weihnachten freuen?... :-) Ach neee...
    Aber auf den ganzen Quilt freu ich mich schon ein bisschen...
    LG Judy

    AntwortenLöschen