Freitag, 28. November 2014

Dicke Post

Ein dicker Brief kam dieser Tage. Und das war drin:



Bei Nana habe ich mir eine Rolle dieses sagenumwobenen Quiltgarns bestellt und dazu eine Rolle Unterfaden. Ich bin total gespannt, ob meine alte Veritas dieses Garn nimmt oder frisst. Leider habe ich im Moment keine Zeit für ausführliche Versuchsstrecken, erst mal hält der Advent nämlich Einzug, dieses Wochenende wird gebacken!
Aber das Garn ist ja geduldig...

Kommentare:

  1. Liebe Valomea,
    wünsche Dir mit dem schönen Garn viel Erfolg, ich liebe beides sehr.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich klappt das mit der Veritas .... ich drücke die Daumen und würde mich freuen, wenn du von deinen Erfahrungen damit berichtest. Viel Spass beim Backen und einen schönen Rest 1. Advent.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ganz bestimmt klappen, da bin ich mir sogar sehr sicher.

    Nana

    AntwortenLöschen