Freitag, 27. März 2015

Ich habe es wieder getan...

Das ist aber auch eine Versuchung! Cotton&Color hatte Geburtstag und es gab Rabatt auf diese wunderbaren Reproduktionsstoffe...

 
Farblich ist das Foto leider miserabel - mitternächtlich oder so...
Der eine oder andere Stoff wird ganz gezielt in meine Jane-Blöckchen und den Octablom-trifft-Gail-Pan einfließen und den einen oder anderen muss ich einfach erst mal nur haben. :-)
Plus im Nähzimmer:394 Gramm

Kommentare:

  1. Liebe Valomea,
    notwendiger Bedarf für laufende Projekte ist doch immer gestattet... Und dann auch noch mit Rabatt, da darf Frau doch garnicht nein sagen...
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub (am Meer ???)
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Stoffe (von dem bischen was man nur sehen kann)!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valomea,
    da habe ich gekniffen, wenn ich noch nicht so weit gewesen wäre hätte ich auch zu geschlagen, tolle Stoffe.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valomea, tolle Stoffe sind das! Nähen aus dem Bestand ist einfach schwer. Immer gibt es wieder ein Stöffchen, von dem man glaubt, dass es ohne nicht mehr geht. Dein Stoffeinkauf hat sich sehr gelohnt. Stoffe mit so viel altem Charme. Wunderschön!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich bestelle auch so gerne bei Cotton & Color, habe mich nun aber zurückgehalten, da ich im Mai nach Karlsruhe möchte...
    Deine neuen Stöffchen sind super schön und hätten mir auch super gut gefallen :)

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valomea,
    ich muss jetzt mal lachen, grins, ich habe es diesen Monat auch schon mehrfach getan! Dein "Rückfall" gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valomea,
    ...die Versuchung ist immer sooo groß! Es gibt ja immer etwas was noch ganz dringend im eigenen Stofflager fehlt ;-)....kenne ich! Viel Spaß beim Stöffchen streicheln.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Stoffe,
    kann ich verstehen dass du da gleich zuschlagen musstest;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Bei diesen Schätzchen wäre ich auch schwach geworden, da muss ich mich echt beherrschen nicht auf den Link zu klicken.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Stoffe,da kann ich dich verstehen !!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Valomea,
    um mit Oscar Wilde zu sprechen: "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen." :-)))))
    Also: Alles richtig gemacht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen