Montag, 30. März 2015

Tula Pink City Sampler - Block 90

Eigentlich hatte ich überhaupt keine Zeit zum Nähen, aber wenn man mit einem munteren Knaben in der kalten Jahreszeit ans Meer fährt zum Steine suchen, dann drängt sich einem mit einem Schmunzeln dieser Segenswunsch förmlich auf!

Möge dein Schutzengel nie mehr Arbeit mit dir haben
als der Besitzer von einem Sack Flöhe.


Auf dem Musterstoff laufen bei mir zwar keine Marienkäfer, aber vielleicht ist dort der Sack Flöhe los? :-)
Wenn es hier auch heute nur einen gibt - eine große Bandbreite an Haiku-Blöcken könnt Ihr schon auf Flickr sehen.

3 Kommentare:

  1. DAs ist wirklich ein besonderer Segen:-)
    Schön ist Dein Block geworden, feine Grüntöne sind das.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valomea,
    netter Spruch und tolles Blöckchen. Der arme Schutzengel, vielleicht bekommt er ja ein bisschen Hilfe.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon gespannt auf Deine Zusammenstellung.
    Am WE habe ich auch mal wieder meine Samplerbücher durchgesehen für einen Entschluss, nach welchem ich denn mal Blöcke nähe. Für DJ habe ich noch nicht den Mut, die Blöcke sind nach meinem Empfinden recht klein und filigran.
    Letztendlich habe ich auch das Tula-Pink Buch geordert und werde Nachzügler. Ich schätze, die modernen Blöcke sind ein guter Einstieg für einen Sampler.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.