Samstag, 21. März 2015

Tula Pink City Sampler - Block 86 und 87

Vor lauter Time-for-Jane war keine Zeit für die Tula Blöcke - frau muss Prioritäten setzen! :-)
Aber nun gibt es die beiden Blöcke für diese Woche, die ersten beiden aus dem neuen Kapitel "Haiku"
Hier ist es möglich, auch größer gemusterte Stoffe zu verwenden, weil meist ein größerer Blickfang im Block vorgesehen ist. Da klemmt's bei mir aber eher, meine Stoffe sind in der Mehrzahl eher dezent gemustert und das ist gewollt.
Block 86
Das Licht der Sonne
scheine auf dein Fenstersims


Und angesichts des Chaos in meinem Nähzimmer sollte ich mir vielleicht diesen Wunsch mal an die Wand pinnen?
Block 87
Mögest du jeden Tag so beschließen,
als ob es der letzte in deinem Leben wäre.

Oh! Muss noch gebügelt werden. (so was sieht man dann oft erst auf dem Foto im PC)
Eine große Bandbreite an Haiku-Blöcken könnt Ihr schon auf Flickr sehen.

Kommentare:

  1. Auch wenn deine Blöcke nicht den großen Glamour versprühen, sind sie doch immer farblich abgestimmt und überhaupt - deine Sprüche sind wieder super.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Die Grüntöne sind sehr schön. Und die Sprüche dazu auch. Leider scheint die Sonne heute nicht auf mein Fenstersims, aber dafür habe ich Schnee:-) Das ist doch aus was.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valomea,
    schön sind deine zwei neuen Blöcke geworden und die zwei Segenssprüche sind auch wieder so treffend.
    Hab einen schönen Sonntag!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen