Montag, 23. März 2015

Tula Pink City Sampler - Block 88 und 89


Dieses Mal bin ich vorbereitet - die Blöcke sind aber dieses Mal auch schön! Da fallen mir gleich ganz wunderbare Segenswünsche dazu ein:
Block 88
Möge das Heimweh dir immer den Weg nach Hause zeigen,
wo du auch weilst.
Mögest du immer wissen, wohin du zurück kehren wirst,
auch wenn deine Augen blind sind.


Block 89
Mögest du die hellen Fußstapfen des Glücks finden
und ihnen auf dem ganzen Weg folgen


Da bin ich besonders neugierig, auf Flickr zu sehen, was die Mitnäherinnen hier für Stoffe ins Blickfeld gerückt haben.

Kommentare:

  1. Hach, einfach wunderschön!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Blöcke! Beide gefallen mir sehr gut!
    LG, Karen

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich aber mal wirklich super pünktlich.
    Wieder so schöne Blöcke und passende Segenswünsche.
    Immer wieder schön zu lesen. Danke.
    lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Valomea,
    wieder wunderschöne Blöckchen, toole Farbkombinationen.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valomea,
    schön sind deine Blöcke wieder geworden, die "leben" auf Grund der Stoffe und der Sprüche, die so gut dazupassen. Ich bin schon so auf den Quilt gespannt...ja, ja ich weiß, es dauert noch...;-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff mit den Fußabdrücken ist wunderbar und mit dem passenden Spruch dazu unschlagbar. Aber auch das zarte Motiv aus dem 88er ist super.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder ein Augenschmaus Deine schönen Blöcke und die ausgesuchten Sprüche dazu, herrlich.

    LIebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen