Samstag, 3. Oktober 2015

Die fast letzten Schnispel - work in progress

Nein, ich habe es nicht geschafft, alle meine Schnipsel bis zum heutigen Tag zu vernähen! Die Uhr war gegen mich und das Licht auch - die Farben sind doch eigentlich viel BUNTER! Aber wenigstens habe ich noch alles, was irgendwie an Streifenähnlichen Teilchen übrig geblieben war, auf Vlies gesteppt.


Das wird nun mal wieder ein Etui. Vielleicht mit einer Applikation vorn drauf. Oder. So. Natürlich zeige ich es Euch, wenn es fertig ist, aber die Linksammlung bei Lari ist dann schon geschlossen. Denn heute beginnt das große Finale!
Verlinkt bei der Schnipselparty Woche 8

Kommentare:

  1. Liebe Valomea,
    du bist wie immer sehr fleißig gewesen und ich sage/schreibe zu allem das ich es zauberschön finde...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valomea,
    da staune ich nur noch! So viele Sachen hast du genäht und auch noch gepostet! Du bist halt ein ganz fleißiges Bienchen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valomea,
    da habe ich ein paar Tage nicht geguckt und bin um so mehr überrascht, was Du weiter so aus Deiner Schnipsel-Wundertüte gezaubert hast. Nimmt der Vorrat den überhaupt kein Ende? Nun denn, ich wünsche Dir ein spannendes Finale.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. bin ich ja so gespannt Valomea,
    die Streifen sind so nett angeordnet.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Valomea,
    auch wenn du das Etui nicht mehr verlinken kannst, Du hast sooviel geschafft und warst fleissig am Schnipsel verarbeiten. Das muss ja ne ordentlich große Tüte voller Stoffschnipsel gewesen sein.
    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Finale!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Valomea,
    ich habe jedesmal geschaut und gestaunt, was du aus den Schnipseln gemacht hast. Respekt.
    Dein Durchhaltevermögen fehlt mir.
    LG und einen schönen Sonntag noch
    :o) Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valomea,
    das sind sehr schöne Schnipsel. Besonders der Erdbeerstoff. Du hast in letzter Zeit sehr schöne Sachen aus den Schnipseln genäht und bestimmt 3 kg weniger Gewicht in deiner Bestandsliste stehen. -:)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Du bist eindeutig sie Schnipselkönigin dieses Sew alongs :-) Wahnsinn, was du alles geschafft hast!!! Ein dickes Lob!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Valomea, ich habe deine Schnipselpost erhalten und mich riesig gefreut.Vielen lieben Dank. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    P.S. ich werde sie in Ehren halten ;-)

    AntwortenLöschen