Dienstag, 27. Oktober 2015

Nachtrag zur Schnipselparty

Das habe ich Euch ja noch gar nicht gezeigt - meinen Gewinn bei der Schnipselparty. Tatsächlich hatte die nicht unbeträchtliche Menge genähter Schnipselobjekte dazu geführt, dass ich bei Lari's Verlosung ein Glückskind war - und so zog ein neues Buch in meine Nähbibliothek ein:


Gleich vorn drauf ein begehrtes Objekt - ein Lunchbag, zu deutsch: ein "Frühstücksbeutel"? Im Moment trage ich ständig die Äpfel aus dem Garten mit zur Arbeit - in einer ordinären Plastetüte! Das sollte sich doch ändern lassen?

Kommentare:

  1. genau in Zukunft werdeb Deine Kolleginnen und Kollegen ....auch infiziert wer hat die orignellste Lunchtüte . Da wirst du bestimmt auch schnipseln oder. ich bin infiziert die dritte Tasche ist fertig, gelich gehts weiter. Alle für Nikolaus...für die Familie
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des tollen Buches. Ich liebe Bücher.
    Und wann zeigst du uns die erste genähte Lunchtüte? Bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valomea,
    wie schön, dass du so neugierig bist, welchen Tee Judy gerne trinkt!
    Ich freue mich total über deine Anmeldung zum Teeadventskalender!
    Vielen Dank dafür.

    Auf deiner Seite scheine ich zuvor noch nie gelandet zu sein.
    Werde mich die nächsten Tage hier mal in Ruhe umschauen.
    Heute ruft allerdings das Bett.
    Obwohl mir dein Satz "Nähen? Passiert NACHTS" (in etwas abgewandelter Art, denn ich nähe eher seltener, sondern bastel, stricke oder prummel sonst irgendwie herum) total bekannt vorkommt ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich sehr verdient einen der Gewinne bekommen, bei den vielen tollen Sachen die du bei der Schnipselparty genäht hast. Ich bin ja gespannt was du als erstes aus dem Buch zauberst! LG und viel Vergnügen beim Ausprobieren Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Valomea,
    herzlichen Glückwunsch zum Buchgewinn! ("Lunch" ist allerdings Mittagessen)
    Die Äpfel werden doppelt so gut schmecken, wenn sie aus so einem Beutel kommen *g*
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
    Da werden wir doch bestimmt in nächster Zeit ganz viele Taschen bewundern können.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  7. na da bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für ein toller Gewinn. Das schaut nach tollen spannenden neuen Blogbeiträgen von dir aus. Da werden wir sicher einiges zu sehen bekommen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, du hast gewonnen! Glückwunsch! Ja dann mal hopp hopp ran an den Lunchbag!

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere zu Deinem Gewinn. Du hast aber auch toll die vielen Schnipsel verarbeitet.Dann bin ich ja mal auf Dein Luchbag gespannt.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Valomea,
    herzlichen Glückwunsch! Das Buch sieht sehr interessant aus. Auf deine Lunchbag bin ich ja dann mal gepannt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  12. Eine fleißige Näherin und dann mit Plastiktüte zur Arbeit? Das geht ja mal gar nicht ;-) Da kommt Dein wohlverdienter Gewinn ja gerade recht. Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Buch! Mit Fleiß gibt's einen Preis...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich für Dich über Deinen Gewinn den hast du Dir redlich verdient, bei deinen vielen vielen Werken die du uns allen gezeigt hast. Und nun bin ich auf die neuen Werke aus dem gewonnenen Buch gespannt (grins). Glg trudi

    AntwortenLöschen
  14. Ja Herzlichen Glückwunsch!!! So viel Fleiß gehört ja auch belohnt, Deine Schnipselparty war einfach großartig!!!
    Bin auf Deine Version des Lunchbag gespannt, bestimmt irgendwie verschnipselt, oder ;)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir Glückwunsch, Deine Schnipselei war aber auch ansteckend, das kann ich aus Erfahrung bestätigen.
    Freut mich, dass Du wieder "online" bist.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  16. Na da hat sich dein Einsatz ja mehr als gelohnt. Und du bekommst jetzt noch mehr Ideen, die neuesten Schnipsel zu verarbeiten. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen