Freitag, 30. Oktober 2015

Zuwachs


Ich brauchte Reißverschlüsse. Nicht dass meine Schachtel leer gewesen wäre, aber manche Farben waren aus. Kein Rosa-Flieder mehr, das ist mir bei der Schnipselparty deutlich aufgefallen! Wenn der Postbote einmal bemüht wird, soll er natürlich auch etwas tragen und so kamen noch Vlies und zwei - ich schwöre! - winzige Stücke Stoff mit hier an... :-)


Gewicht: 449 Gramm
Aber das wird sicher nicht der alleinige Zuwachs in dieser Woche bleiben! Denn morgen fahren wir zur KreativWelt nach Frankfurt. Erstaunlicherweise wollen Herr B. und der Junior die große Tochter und mich begleiten. Bestimmt braucht der Junior neue "Metallstoffe". Da war ein bisschen verworren von einer Erweiterung des Fuhrparks die Rede... Die Große braucht ganz dringend Bastelmaterial und ich eigentlich nur Holzperlen. Na, wir werden sehen.... :-)

Kommentare:

  1. Das klingt toll - habt einen schöne Zeit und viel Freude mit den Sachen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valomea,
    ja, ja, winzige Stücke Stoff. Schon klar. ;-)
    Ich wünsche euch viel Spaß bei der KreativWelt und bin gespannt, was als Begleitung für deine Holzperlen mit kommt. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da wünsche ich euch viel Freude. Übrigens ist sowohl der Stiefel als auch mein Utensilo zu sehen auf meinem Blog.
    stolze Grüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Na ihr könnt es gut haben! Da wünsche ich euch ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. Klar, man muss sich auch mal was gönnen!
    Da nehmt Ihr ja einen ordentlichen Fahrtweg auf Euch... trotzdem ganz viel Spaß! Judy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Valomea, also da hast Du ja ein schönes Wochenende vor Dir! Viel Spaß beim Holzperlen einkaufen...hahaha...das glaubst Du doch selbst nicht!
    Na wir werden sicher was zu sehen bekommen.
    Viel Spaß LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß auf der Kreativa.
    Da bin ich mal gespannt, was du so alles ergatterst.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. *gggg* Wieso glaube ich jetzt nur nicht, dass du "nur" mit Holzperlen wieder nach Hause kommst. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Haha ich hab auch grad ein paar klitzekleine Kleinigkeiten besorgt *hüstel*
    Susanne

    AntwortenLöschen