Freitag, 10. Februar 2017

Zwischenspiel bei Maika's Geburtstagsparty

Nein, nein - keine Sorge! Ich verrate nichts! Aber ich muss Euch doch mal zeigen, was mich per Post erreicht hat:


Das ist Schritt 1 von Maika's Geburtstagsparty, den mir die liebe Ingrid geschickt hat. So eine witzige Applikation - ein großes Stück Jeans als Untergrund (77x60cm) und damit setzt nun das große Grübeln ein....
Bis nächsten Freitag muss ich mir überlegt haben, was das werden soll, damit ich dann pünktlich meinen Schritt 2 versenden kann an eine noch unbekannte Person. Zum Grübeln habe ich erst mal meine Jeans-Kiste aufgeklappt


und ein paar farblich und mustermäßig passende Stoffe rausgesucht...


Und nun??? - Ich sag's ja: Schritt 2 ist der Schwerste!!!!!

Kommentare:

  1. Das ist ja total spannend und die Blümchen sind klasse. Ich finde, das ist gutes Ausgangsmaterial.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon neugierig was Du machst.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Total witzig diese Aktion. Die Blümchen finde ich klasse. Hätte schlimmer kommen können 😁 Dir fällt mit Sicherheit genau das richtige ein.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ne witzige Idee!!
    Bin schon gespannt was du machst!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe passen schon mal gut. Ich bin sicher, dir fällt das Passende ein!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Die Ausgangslage gefällt mir,so schön bunt. Ich freu mich zu sehen was dir dazu einfällt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Also iiiiich wüsste ja schon was ... aber ich sag mal so spontan mir gefällt der grüne Stoff mit den grünen Punkten extrem gut :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist schon mal gut gegangen, nichts zum Sägen. Stöffchen verarbeiten kannst du. Dir fällt bestimmt was tolles ein.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen