Donnerstag, 27. April 2017

5 Jahre Valomea's Flickenkiste - die Verlosung!

Heute ist es soweit! Heute findet die Verlosung anlässlich des Blog-Geburtstags statt!




Ich habe mich ja sehr gefreut, dass das Interesse an der Verlosung so groß war! Herzlichen Dank für alle Kommentare, die Ihr dazu gemacht habt. Aber nun halten wir mal nicht so eine lange Vorrede. Los geht's! Der Zufall sei mit Euch!!
Auf altmodische Art und Weise wurden Lose hergestellt. Wer die Party bei sich verlinkt hat und das in einem Kommentar mitgeteilt hat, bekam ein zweites Los dazu. Und das - liebe Lostopfspringerinnen - hat die Chancen ungemein erhöht, wie wir gleich sehen werden.
Fangen wir mal mit der STB an: da gab es ja eine Menge Interessentinnen! Offensichtlich wirkt das Teil mit seinen vielen Reißverschlüssen nicht so ganz einfach zu nähen, dabei ist es gar nicht sooo schwierig. Jedenfalls darf es nun auf die Reise gehen...
Das ist die "Lostrommel":


Und nun der große Augenblick! Tadaa! Die STB macht sich auf den Weg zu


Herzlichen Glückwunsch, Christiane! Christiane hatte geschrieben, dass sie sich sowas selbst nicht nähen kann - dann passt das doch prima.
Nun geht es sofort weiter mit dem Gewinn von Tag 2 - dem Star-wars-Schlamperle. Logischerweise ein ganz anderer Interessentenkreis, hier hoffen wohl eher Mütter-Freundinnen-Ehefrauen für Söhne-Freunde-Ehemänner.... :-)


In der Lostrommel deutlich weniger Lose - und das Schlamperle geht an


Auch Dir und dem, der das Schlamperle bekommen wird, herzlichen Glückwunsch! :-)
Und zu guter Letzt Tag 3 - der Tag des Buchs. Ich freue mich, dass viele von Euch diesem Buch gern eine neue Heimat geben würden. Das sollten wir mit Büchern viel öfter machen. So manches Buch steht eher ungenutzt in den Regalen herum.... In der Lostrommel sind doch für mich erstaunlich viele Lose, wusste gar nicht, dass es so viele Maritime-Deko-Liebhaberinnen gibt!


und das Los geht an


Herzlichen Glückwunsch, liebe Anke! Da wie beide uns ja mittlerweile auch persönlich kennen, weiß ich, dass das Buch in passende Hände kommt. Anke schrieb dazu:


"Liebe Valomea,
hast Du es gerade rumpeln hören? Das war ich, als ich freudig in den Lostopf des 3. Tages gehüpft bin. Ein maritimes Deko-Buch muss doch unbedingt in eine maritime Umgebung. Ich würde das Buch sogar mit auf See nehmen, denn nichts ist schöner als in einem gemütlichen Hafen an einem lauen Sommerabend in einem solchen Buch zu blättern und sich neu inspirieren zu lassen. *lach*
Liebe Grüße Anke"



Na, da guck' ich doch gern dem Buch ein bisschen neidvoll hinterher.... *kicher*
Liebe Gewinnerinnen, bitte schickt mir per mail an valomea.62@web.de Eure Postadresse, damit sich Euer Gewinn bald auf den Weg machen kann. Und Ihr anderen seid nicht traurig - der nächste Bloggeburtstag kommt bestimmt! :-)



Kommentare:

  1. da hast du ja genau die Richtigen getroffen, nun muss ich doch auch mal schauen ob ich nicht auch einen Grund zum Feiern habe
    liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere allen Gewinnerinnen,
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Den glücklichen Gewinnerinnen gratuliere ich herzlich und wünsche viel Freude mit diesen schönen Preisen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen....
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiuiui, ich habe gewonnen - wo ich doch NIE gewinne!!! Ich bin ganz aus dem Häuschen ... vielen lieben Dank für den tollen Gewinn!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. *freu freu* Danke, liebe Valomea!!!
    Ich habe bei dir, glaube ich, schon mal gewonnen, oder? Du scheinst mir Glück zu bringen. :D
    Email ist schon unterwegs zu dir!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab grad mal gesucht - und gefunden! 2015 habe ich die Reißverschlüsse gewonnen. In letzter Zeit habe ich gerade einige vernäht. :D

      Löschen
  8. Das klingt doch als hätte das los die perfekten Gewinnerinnen getroffen. Liebe grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und Dir, Valomea ein großes Dankeschön und ein Prosit auf die nächsten FÜNF!!!
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hach, Glückwunsch an die Gewinnerinnen :0) die preise waren so toll und doch nix gewonnen :0( jetzt muss ich mir wohl doch selbst eine tasche nähen :0).... Ich habe diese Woche 4 Gastposts auf Annettes Blog geschrieben, vielleicht schaust du ja mal vorbei, hier ist der Link :0)
    http://augenstern-hdzauberkrone.blogspot.dk/2017/04/gastblogger-bei-annette-ordnung-muss.html
    Ganz LG aus Dänemark und schönes WE, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  11. Meinen herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen!
    Und Dir, Valomea, herzlichen Dank für die Verlosung dieser ausgesprochen tollen Preise!
    Ich hatte nicht mitgemacht, ich bin ja dank Jeannette glückliche Besitzerin der schönen Rosen-Bionic. Das Schlamperle ist in Rikes Haushalt mit Sicherheit besser aufgehoben als bei mir und mein Handarbeitsbücherregal platzt aus allen Schrauben. Ich muß mal gucken, ob ich dass nicht auch verschlanken kann...wird schwierig...
    ♡-liche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch an alle Gewinnerinnen. Da wird die Freude bestimmt groß sein.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  13. Die Glücklichen ... Glückwunsch an alle!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch an die Gewinnerinnen, so weit ich es beurteilen kann kommt alles in gut Hände. Dir liebe Valomea danke ich für die Verlosung.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Valomea, ich freue mich riesig über das schöne maritime Buch. Wer weiß, vielleicht fährt es ja mit mir bis nach Mön. Ich schreibe Dir am So eine Mail und dann erfährst du auch, warum ich mich so spät erst melde...Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen