Mittwoch, 14. Juni 2017

Time for Jane - Block B 3

Zweiter Mittwoch im Monat - Time for Jane. Ich hatte dieses Mal eher wenig Zeit für meine Jane, ständig Termine und diese Entrümpelei! *kicher* Aber ein Blöckchen ist fertig:
Block B3 - Mirror Image


Technisch war das ja keine große Herausforderung. Ein bisschen schief ist er trotzdem. Aber dafür bin ich mit dem Stoff sehr zufrieden.
Die Mitnäherinnen waren sicher fleißiger, aber auch mit einem Blöckchen komme ich irgendwann ans Ziel.... :-)

Kommentare:

  1. Liebe Valomea,
    ein schöner Block, ich kann nichts schiefes erkennen. Recht hast du, auch mit einem Block kommt man garantiert zum Ziel.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ach was, der Block ist gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wo soll der denn schief sein???
    Ich seh nix!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Lieber einer als keiner, und ich kann auch nichts sehen das er schief ist.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  5. Dein Block ist perfekt!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein toller DJ Block ist wieder fertig gestellt.Die Stoffkombi passt wunderbar.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber völlig Recht: auch ein Block ist einer mehr als zuvor. Die Stoffwahl ist sehr gut und genäht hast du auch super.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen